Welches von den Beiden NT?!

Ich glaube so ein Xilence 580 Watt
Entweder ist es ein altes Power oder ein Redwing Series R3, aber egal, welches nun verbaut ist:
Das bisherige Netzteil muss jeden Fall raus, da das Teil technisch Crap ist und dass sowohl das Power als auch
das Redwing Series R3 kaum in der Lage sind, die 580W auch zansatzweise zu liefern.

@Frosdedje

Das ding wurde 2008 verbaut also hat schon ein paar jahre aufm Buckel :D

Eben grad 15min. BF3 gespielt und da hat es schon leicht angebraten gerochen , deswegen hab ich jetzt schluss gemacht und warte erstmal mit dem Spielen bis ich ein neues NT habe.

Ich hoffe nur das es das NT ist , wäre schade wenns der MB oder gar die Graka ist.
Will mir nicht den ganzen Streß auftun mit dem ganzen neuen Gedöns.

Edit

Boahh bin ich blöd , da hatte ich extra das NT Sauber gemacht und hab mir gar ned mal die Mühe gemacht welche Marke das NT ist!! Verdammtnochmal!!

Auf jeden fall waren die Rotor Blätter nicht Rot , aber definit Crap ware weils so ein Produkt war aus China .

Dennoch muss ich Lobend erwähnen das dieses Mistding einiges ausgehalten hat , wenn ich bedenke wie oft der jetzt Warmgelaufen und ausgegangen ist muss ich dankbar sein das er nicht in die Luft flog, womöglich wären einige Elektronische teile hinüber
Ergänzung ()

Hallo Leute ,
Ich habs mir gestern Mitternacht bestellt , mit Versand und tralala komm ich so um die 70 Euro , da ich es per Paypal bezahlt habe fallen 12,99Euro

gebühren drauf.

Was mich ein bischen Stutzig macht ist die Höhe vom neuen NT , hab jetzt kein Meterband wo ich es messen könnte .

Ich hoffe nur das ich jetzt damit keine Probleme bekomme wegen der Höhe wie damals mit der Graka .

Zuletzt bearbeitet:
Danke species , es ist toll wie einem hier geholfen wird , mit dir trink ich gern mal ein Virtuelles Bier.

ich hab nochmal geguckt es sind 59 euro dich zahlen muss , also ein fehler meineseits .

Dann warte ich mal auf das gute Stück und hoffe dass daß ganze Problem am alten NT lag

Hallo !

Ich habe endlich meinen NT bekommen ,aber mal ne frage , ist es normal das Daß NT ohne Original Verpackung ankommt ?

D.h. bei mir war es nur Umwickelt mit einer Folie ohne OriginalVerpackung und Ohne Handbuch ?!

Bestellt habe ich es von Mindfactory.

Hat begriff "Non Modular" was damit zu tun?
Ergänzung ()

Könnte auch natürlich Gebrauchtware sein , da ohne Originalverpackung und handbuch

ist es normal das Daß NT ohne Original Verpackung ankommt ?
Das ist normal, da diese Netzteilserie für Systembuilder ausgelegt ist und demensprechend preiswert sein soll.
Desshalb lässt man bei dieser Netzteilserie aus Kostengründen eine aufwändige Verpackung und sontsigen
Kram wie ein Handbuch, Kabelbinder usw. weg. (wird auch bei andere OEM-Netzteile so sein, die im Handel
angeboten werden)

Grüß dich mein Freund Frosdedje,
Wenn du das sagst dann glaube ich es dir , nur mir ist sowas nie bekannt , ist ja auch kein Artikel welches ich vom Privatanbierter wie Ebay gekauft habe denn bei solchen auktionen treten diese Verpackungen auf.

Wie gesagt es war schlichtweg eingepackt in ein Stück Folie , beim aufmachen der Folie dachte ich mir , die drehen mir Gebrauchtware an .

ist vollkommen korrekt. habe auch schon BQ System Power NT verbaut, die kommen in genau so einer "Verpackung", eben weil sie sich eigentlich nicht an Privatpersonen richtet und deshalb gibt es keine Hochglanzverpackung. alles gut, einbauen, glücklich sein

Hi,

Ich hab da mal angerufen und ihnen die Situation geschildert.
Der Mitarbeiter so :" Das kann passieren , vielleicht ist die Ware runtergefallen und die Verpackung war beschädigt und wir haben es dann umverpackt"

Dann kam ich mir so dumm vor , denn wer sagt denn sowas freiwillig von sich das die Ware Runtergefallen ist , könnte ja auch beschädigt sein und die sagen es so einfach ohne Hemmungen.

Ich habe dem Mitarbeiter auch gesagt das ich die Ware unter Umständen annehme , sollte es denn Funktionieren aber ich wollte dann das die mir mit dem Preis Entgegenkommen.

Der Mitarbeiter hat dann gesagt ich sollte es Mindfactory unter Kontakt so mitteilen , was ich dann auch schliesslich tat.

oh je :)
wirklich: keine Panik
die BQ Systempower Netzteile werden so ausgeliefert. bisschen Folie, so ne halbe Pappe, Klebeband drum. fertig. dafür bekomsmt du eben ein technisch sehr ordentliches Produkt zum Schnäppchenpreis.
dem Mensch an der Hotline war das wahrscheinlich nicht bewusst

alles ist gut

kein Grund zur Sorge, kein Grund für Serviceanträge. aber auch kein Grund für Preisnachlässe. ;)

Zuletzt bearbeitet:
:)

Hab denen Per Email Geschrieben wegen preisnachlass und so , die haben mir dann 7 Euro Nachlass angeboten , was ich Dummerchen abgelehnt habe , ich wollte nämlich 10 Euro Muhahaha.

1 Min Später die Antwort von MF

Sehr geehrter Herr XXXXX,

dann senden Sie es bitte zurück unter dem Link :

http://www.mindfactory.de/rma

Mit einem freundlichem Ahoi von der Küste.

Ihr Mindfactory Team

7 Euro weg :)

Was Lernen wir daraus ?

Bin zuhause ,hab das NT eingebaut mit viel Schwitzen usw. war schon sehr Schwierig einzubauen .

Danach Comp. Eingeschaltet alles lief bis auf den CPU Kühler , sofort schock gehabt .
COmp Aus gemacht, CPU stecker raus und dann wieder reingezogen und dann wieder Comp. Eingeschaltet.

Der Kühler lief die ersten 3-5 Sec nicht , erst danach lief es wieder.

Hat mich einiges an Nerven gekostet ,jetzt sicherheitshalber Speedfan im Hintergrund um die Hitze zu Kontrollieren.

Vielen Dank an alle

Zurück
Oben