Welches von den PC Gehäusen ist am besten?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dabei seit
Apr. 2019
Beiträge
5
Ich suche ein Pc Gehäuse für meinen neuen pc und ich kann mich nicht zwischen den RGB Gehäusen Deepcool MATREXX 55 ADD RGB 3F,Sharkoon TG4 und dem Kolink Observatory RGB weiß. Was meint ihr welches ich von denen kaufen soll oder soll ich ein Gehäuse in richtung Dark Base 700 oder 600 Kaufen?
 

blubberbirne

Ensign
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
208
Ich denke die Frage wird Dir niemand beantworten können, da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind.
Mein Rat: Kaufe dir das was dir gefällt und nicht den anderen ;)
 

rocketworm

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
618
Was willst du hier hören? Da bekommst du 1000 verschiedene Antworten. BMW oder Mercedes? Kauf dir das Gehäuse welches für dich der Beste Kompromiss vom inneren Aufbau, Qualität und deiner bevorzugten Optik ist.

Wenn du dich nicht entscheiden kannst, schau dir Reviews zu den Kisten im Netz an.
 

FieserNiesel

Ensign
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
128
Du solltest in erster Linie darauf achten, wie die RGB-LEDs gesteuert werden. Hier scheint das von Deepcool die größte Kompatibilität zu haben.

Allerdings wird keines der Gehäuse einen guten Airflow haben, sodass die Hardware schnell warm wird.
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
51.737
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top