Tranix
Lt. Commander
Nabend zusammen,
ich suche ein Wireless Headset bis ca. 150 Euro .
Warum Wireless ?
Ich möchte es zum Zocken ( Rift,BF3 + TS ) nutzen und abends zum DVD´s schauen. Ich bin mir im klaren, das mich da kein Audiophiler Klang erwartet, aber ich denke das es in Spielen/Filmen auch nicht so darauf ankommt.
Wireless sollte er sein, weil meine Katze mittlerweile zwei Kopfhörer Kabel durch gebissen hat. Wenn ich abends einen Film schaue, scheint das Kabel sehr verführerisch zu sein.
Wenn ich Musik höre, werde ich weiterhin meinen Ultasone HFI-580 nutzen, da habe ich das Kabel schön versteckt
Viel Auswahl schein es bei Wireless nicht zugeben:
- Logitech G35
- Crosair Vengance 2000
- Creative Modelle
und ich glaube dann hört es schon auf. Zurzeit tendiere ich zum G35.
ich suche ein Wireless Headset bis ca. 150 Euro .
Warum Wireless ?
Ich möchte es zum Zocken ( Rift,BF3 + TS ) nutzen und abends zum DVD´s schauen. Ich bin mir im klaren, das mich da kein Audiophiler Klang erwartet, aber ich denke das es in Spielen/Filmen auch nicht so darauf ankommt.
Wireless sollte er sein, weil meine Katze mittlerweile zwei Kopfhörer Kabel durch gebissen hat. Wenn ich abends einen Film schaue, scheint das Kabel sehr verführerisch zu sein.
Wenn ich Musik höre, werde ich weiterhin meinen Ultasone HFI-580 nutzen, da habe ich das Kabel schön versteckt
Viel Auswahl schein es bei Wireless nicht zugeben:
- Logitech G35
- Crosair Vengance 2000
- Creative Modelle
und ich glaube dann hört es schon auf. Zurzeit tendiere ich zum G35.