• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches Worms ?

Maggolos

Lieutenant
Wollten uns beim Summersale bei Steam ein Worms kaufen doch bloß welches ?

Was ist den Inhaltlich gesehen das beste ? (Grafik egal, egal ob 2 oder 3d )

Schönen Freitag noch.

Favoriten sind: Ultimate Mayhem oder Armageddon. (World Party gibt es bei Steam nicht, oder lohnt sich das eher ?)

Zuletzt bearbeitet:
Nach Möglicheit Armageddon oder World Party, aber keine Ahnung ob die bei Steam zu kaufen sind.

Armageddon gibt es :) World Party aber nicht ;/ Was ist denn da der Unterschied ?

und was ist schlecht an Worms Mayhem ?

Schon mal vielen dank :)

Armageddon. WWP hat sich nicht so stark von Armageddon abgehoben, so dass Armageddon tatsächlich besser supportet wurde - und noch wird.

Die neuen 2D-Worms-Teile (angefangen mit Reloaded) haben mich nicht begeistert.

Worms World Party war bisher mein Favorit. Worms Reloaded soll im Endeffekt mehr oder weniger das gleiche sein - das gibt es auch bei Steam.

Nee, Reloaded ist ziemlich abgespeckt. Wobei sich das natürlich geändert haben könnte, habs seit ner ganzen Weile nicht angespielt.

Auf jeden Fall Worms Armageddon. Die Community ist für Worms Verhältnisse "Groß" aber nicht nur das ist der Vorteil, sondern weil da wirklich mehr als 90% meiner Meinung nach Erwachsene spielen, die sich auch dementsprechend verhalten.
Es gibt auch noch verschiedene Modus zu spielen z.B Shopper, Flyshopper, Rope Race etc. macht Riesenspass glaub mir ;)

EDIT: Was ich noch vergessen habe: Es wird immer noch aktuell gehalten, also von Updates her

Ok dann werden wir uns Armageddon holen :). Wollte erst Mayhem holen^^ gut, dass ich Nachgefragt habe :D

Ich hab selber Jahrelang Worms Armageddon New Edition gezockt. Das beste Worms und eins der besten 2D-Spiele.

nimm worms reloaded - des fetzt :)

EDIT: Revolution wollte ich sagen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Armageddon ist gut :D Schon ne 4 Runden gespielt :D Ich hab bei der Grundausbildung eine Frage: Beim 2 Level wo man mit der Shotgun die Ziele treffen muss, schieß ich nicht weit genug, muss ich die Leertaste halten, damit sie stärker schießst ?

Mfg
Ergänzung ()

Hat jmd. eine Idee.

Bei der Shotgun musst du nicht gedrückt halten. Wenn du die Bazooka meinst: Ja, da musst du gedrückt halten.

Weiß ich :D Aber irgendwie treffe ich die Ziele nicht, obwohl mein Fadenkreuz direkt in ihre Richtung zeigt -_- .

...für die Bazooka musst du halt ein wenig höher halten. Das erfordert alles ein wenig Übung. Der Wind kommt auch noch hinzu ;)

Zurück
Oben