Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bisher noch nicht entschieden. finde das 920 vom gesamtpaket klasse, aber das htc 8s wird p/l-mäßig wohl ein kracher. werde aber erst mal auf wp7.8 für mein omnia7 warten und dann im laden vergleichen, was wp8 auf den ersten blick mehr kann und natürlich tests/meinungen sichten.
Ich werde demnächst zwar kein neues Smartphone kaufen, aber wenn dann würde ich das Lumia 820 nehmen.
Das gefällt mir optisch am meisten. Es bringt einen Kartenslot mit, wo ich dann einfach eine 32-GB-Karte reinwerfen würde. Das ist zwar doppelt so viel Speicherplatz, wie ich brauche, aber wen juckt's. ^^
Und - das finde ich wichtig - bringt es das drahtlose Laden mit. Mir geht's schon auf den Keks täglich die Schutzklappe des Stromanschlusses aufzuziehen und das Kabel reinzufummeln. Das Handy einfach nur auf eine Ladestation zu legen, ist irgendwie Luxus.
Ich warte mal ab was noch kommt. Immerhin sind es noch über einen Monat bis zum Release. Ich hoffe nur dass mein Trophy bis dahin noch hält. Aktuell löst es sich schon langsam auf und war immerhin schon 4 mal in Reparatur.
Aktuell wohl Nokia 820 oder HTC 8s. Wobei mich beim HTC die "Beats" Komponenten stören und nur unnötig den Preis steigern...
"Wenn" mich mal der Teufel packt und ich WP8 probieren will dann auf jeden Fall erstmal einen der Preis-Leistungs-Kracher alla Lumia 820 oder 8s. Für die anderen wäre mir das Geld was ich kaputt mache wenn es mir doch garnicht gefallen würde dann doch zu riskant :-)
Welches der 2 wüsste ich aber so spontan nicht, würde wohl Tests abwarten.
aber von den geräten:
lumia 920 wärs, einfach weil es das technisch mit abstand interessanteste gerät am markt sein wird (egal ob ios, android oder wp). Allerdings gebe ich keine 500€ für n telefon aus. Hab trotzdem dafür gevoted da es u.U. gekauft wird wenn der preis passt
*sofern natürlich tests meinen bisherigen eindruck nicht völlig vernichten
Also wie ich hier schon geschrieben habe, gibt es für mich noch nicht das eine perfekte Gerät.
Aber momentan schwanke ich zwischen dem Lumia 820 und dem HTC 8X. Werde mir das aber in aller Ruhe ansehen, Tests lesen und warten bis die Preise sinken. Evtl. kommt dann ja doch noch das perfekte Gerät für mich auf den Markt .
Ich würde mich wohl im Moment für das Ativ S entscheiden, weil es mir von allen bisherigen Vorstellungen optisch am besten gefällt und technisch recht attraktiv ist.
Lumia 820 oder HTC XS - wobei mir das Lumia optisch besser gefällt (auch mit der Möglichkeit des kabellosen Ladens),
der Preis von derzeit mind. € 449,- aber weniger zusagt. Daher wird meine Entscheidung, Stand heute, zugunsten des HTC XS fallen.
Die HTCs finde ich einfach nur hässlich, das Lumia 920 finde ich zwar auch ganz nett, aber da ich mir einen Ativ Pc Pro kaufen werde, hat das Ativ S hier halt die Nase vorn.
.
Lumia 820 oder HTC XS - wobei mir das Lumia optisch besser gefällt (auch mit der Möglichkeit des kabellosen Ladens),
der Preis von derzeit mind. € 449,- aber weniger zusagt. Daher wird meine Entscheidung, Stand heute, zugunsten des HTC XS fallen.
Ich tendiere stark zum Lumia 920. Aber auch das Ativ S und das 8X sind noch in Beobachtung. Aus diesen drei Geräten wird es sich zu 98% entscheiden. Das 8X finde ich optisch, bis auf die nur 16 GB internen Speicher, schon sehr attraktiv. Beim Ativ S gefällt mir der wechselbare Akku sowie die Möglichkeit der MicroSD Card. Das Lumia 920 würde ich aktuell aber vor allen vorziehen, da ich das persönliche Gefühl hätte, das hardware- und verarbeitungstechnisch beste Gerät zu erwerben. Einzig das Gewicht von 185g schreckt mich momentan noch etwas ab.
Vllt. bringt Huawei ja nächsten Dienstag das Knüller-WP8, dann würde ich mich nochmal umentscheiden.
Was ich aber generell sehr schön finde ist, dass doch für fast jeden Geschmack WP8-Geräte angeboten werden und somit zum Start von WP8 ne interessanet Bandbreite an unterschiedlichen Geräten vorhanden ist.
Ich benutze aktuell das HTC Titan und einer der Gründe, warum ich das Ding so mag, ist sein Gewicht. Ich mag "schwere" Smartphones, das fühlt sich einfach "besser" an. Das stört mich zum Beispiel am aktuelen Lumia 900...einfach zu leicht für mich. Daher kommen die Lumias 920 wie gerufen
Auch optisch (gelb auf schwarz) spricht mich das Ding total an, am Samsung stört mich der physikalisch vorhandene Home-Button. HTC muß ich mir erstmal live ansehen und ich will auch abwarten, was eventuell noch von Huawei und Konsorten rein kommt. Aber aktuell ist das Lumia 920 mein Favorit.
Die HTCs finde ich einfach nur hässlich, das Lumia 920 finde ich zwar auch ganz nett, aber da ich mir einen Ativ Pc Pro kaufen werde, hat das Ativ S hier halt die Nase vorn.
.
der zusammenhang erschließt sicht mich nicht ganz?! wieso?
Ergänzung ()
s4smo schrieb:
Was ich aber generell sehr schön finde ist, dass doch für fast jeden Geschmack WP8-Geräte angeboten werden und somit zum Start von WP8 ne interessanet Bandbreite an unterschiedlichen Geräten vorhanden ist.
@0711: Physikalische Tastatur fehlt mir persönlich nicht, daher werte ich das nicht so extrem - aber mal schauen, in welche Richtung sich WP8 noch so entwickelt. Vielleicht kommen da ja noch Smartphones mit Tastatur oder im BlackBerry-Format (Ich hoffe ja insgeheim noch, dass RIM bald auf WP8 umschwenkt).
Das mit der Größe stimmt schon, wird sicher aber wahrscheinlich im Laufe der Zeit noch ändern. Wobei es wohl kaum groß unter 4 Zoll gehen wird (Was ich auch ok finde). Das 8X als High-End mit 4,3 Zoll finde ich durchaus kompakt. (Die meisten Hand-Ons sagen ja, dass es sich sehr gut in der Hand anfühlen soll)
Das Nokia Lumia 920 ist mir viel zu schwer und auch zu dick. Finde mein iP4S schon echt schwer im Vergleich zu anderen modernen Geräten.
Insgesamt sagt mir das HTC 8X bisher am meisten zu. Werde aber erst mal auf ausführliche Tests aller Geräte warten. Insgesamt ist m.E. kein Gerät eine große Enttäuschung.