Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werd vermutlich das Ativ S holen - aber erstmal abwarten. Zumindest hat mich Samsung beim S3 mit fast allem überzeugt. Außedem finde ich das schlanke Aluminiumgehäuse genial, sieht super aus.
Nokia und HTC sind mir zu verspielt und speziel bei HTC finde ich das Display schwach (soferns denn dasselbe wie beim One X ist).
Abgesehen davon, dass das One X eine andere Größe hat, hat es auch noch eines der absolut besten Displays am Markt. Samsung hat ja wieder mal nur PenTile, wenn ich mich recht entsinne - und das geht einfach überhaupt nicht. Wer nicht blind ist sieht, wie mies die Darstellung auf solchen Displays ist.
Zum Thema: So blöd es klingt - keines der gezeigten Geräte haut mich vom Hocker. Ich hätte gerne ein HTC Titan mit aktuellem Display (das des One X?) und entsprechender Hardware, um gleich flott zu sein.
Geringe sättigung? Ich habe beide hier aber von geringer sättigung. und Unschärfe zu reden läßt doch arge zweifel an der fähigkeit der visuellen beurteilung aufkommen. Besonders lustig wird es bei höherer lichtintensität mit dem S3. Da sieht man beinahe nichts mehr während man beim hox ein extrem brilliantes display erlebt
Naja, schau dir mal das Video hier an, da werden das LG 4X HD, HTC OX, SGS3, SGN1 und Lumia 900 verglichen. Ich bin ja jetzt schon gespannt, ob die neuen Displays vom Lumia 920, HTC WP8X usw mit den AMOLEDs mithalten koennen. Der Kontrast (Schwarzwert!) und die Farben sind bei den OLED-Modellen schon episch.
Ich denke mal das HTC 8S, sofern Nokia oder andere Hersteller nicht in absehbarer Zeit vergleichbare Modelle in der Preisklasse unter 300€ herausbringen.
Im mom punktet bei der Hardware eher das 8x, obwohl mir das 820 vonner Softwareseite und auch vom Design lieber wäre... hoffentlich kommen noch ein paar andere interessante Geräte :S
ok. Blass mag eine Vorliebe sein. Aber unscharf wird das Display dadurch nicht. Und generell ist es auch nicht blass, sondern "korrekt". Das SGS III dagegen stellt Farben dar, die mit der Realität nix zu tun haben. Und das SGS III ist wirklich ein wenig unscharf...
Ich muss gestehen all die WP8 Geräte reizen mich schon aber ich glaube 80% macht einfach das "neue" von WP8 aus. Ich bin mir relativ sicher, dass ich nach einiger Zeit mein Android schon vermissen würde.
Aber wer weiß, ein HTC 8s für 300€ könnte man ja mal testen