Weleches Notebook für 550€

Outerheaven

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

ich bräcuhte für meine Tochter ein Notebook, welches nicht mehr als 550€ kosten sollte. Hat jemand von euch noch Vorschläge dafür.

Das Notebook wird hauptsächlich zum Spielen benötigt und sollte eine einigermaßen gute Spieleleistung besitzen. High-End wird nicht benötigt.

Welches wäre denn das beste für sein Geld?
Bisher ist mir das Acer Aspire R15 öfters aufgefallen.

Danke und Gruß

Das Aspire R15 ist ein Convertible ohne dedizierte Grafik, mit Spielen ist da nix und für 550€ wirst Du auch nichts anständiges finden womit man neuere Spiele spielen kann, von Zukunftssicherheit brauchen Wir da gar nicht erst Reden.

Zuletzt bearbeitet:
Notesbooksbilliger hat gerade ein interessantes Angebot, das Acer Nitro 5 , dass deine Kriterien erfüllt. Nur das Preislimit ist eindeutig zu knapp und wird um 150€ gerissen.

Outerheaven schrieb:
Welches wäre denn das beste für sein Geld?
Bisher ist mir das Acer Aspire R15 öfters aufgefallen.

Meiner Meinung nach das Ding hier: https://www.cyberport.de/acer-aspir...ull-hd-gf-mx130-windows-10-1C26-AKS_1695.html
Da kann man sogar eine zusätzliche M.2 einbauen und den RAM aufrüsten. Natürlich würde die Kiste auch so ganz gut laufen, nur allein das Hochfahren dauert etwas länger (wegen HDD statt SSD). Aber der Preis ist gut und die Aufrüstungsmöglichkeiten kann man nicht von der Hand weisen.

Zurück
Oben