finley
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2006
- Beiträge
- 1.724
Selbst ChatGPT bestätigt dasNazrael schrieb:Das war nicht deine vollständige Aussage auf die @E1M1:Hangar reagiert hatte und das weisst du![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst ChatGPT bestätigt dasNazrael schrieb:Das war nicht deine vollständige Aussage auf die @E1M1:Hangar reagiert hatte und das weisst du![]()
Gucke gerade die aktuelle Etappe der Tour de France, da ist meine Aufmerksamkeit nicht immer bei CB. ;-))gimmix schrieb:Wunderbare Freudsche Fehlleistung.
Die Wahrscheinlichkeit dass dein System zerstört wird ist höher wenn du keine Updates installierst als mit.Weltraumeule schrieb:Ich habe meinen Haupt PC mit Windows 7 erst vor einigen Monaten aufgehört zu nutzen und der Spiele PC mit Windows 10 ist nun qusi Haupt PC. Und Windows 10 werde ich wie Windows 7 noch sehr viele Jahre nach Sopportende nutzen. Und Updates vermeide ich ohnehin so oft es geht. Wir sind nicht zu XP oder Win 7 Zeiten, wo man gefahrlos Updates installieren konnte. Inzwischen habe ich einfach nur Angst, dass sie das System zerstören!
Weltraumeule schrieb:Wir sind nicht zu XP oder Win 7 Zeiten, wo man gefahrlos Updates installieren konnte.
Wie verträgt sich dein Hund vom Profilbild mit ihm?Sinatra81 schrieb:Null Probleme mit Win11 - schnurrt wieˋn Kätzchen 🤷🏻♂️
Sowas gab es in der tat bei Windows 7 und XP. Aber extrem selten durch die gute interne Testteams. Aber MS hat diese ja enorm stark reduziert und daher kommen Fehler mit Updates seit W10 viel häufiger vor. Deswegen habe ich eine paranoide Angst entwickelt, die ist nicht ohne Grund da. Nur ist diese übertrieben stark geworden...Naru schrieb:Ist es nicht in umgekehrt zutreffend?
Damals installierte Windows ein Update, das mit irgendetwas herumzickte und das Windows insoweit zerschoss, dass es ohne professionellen Eingriff nicht mehr aufstartete; wenn überhaupt noch eine Rettung austand (s. noch vorhandener, nicht all zu alter, kompatibler Volumenschattenkopien).
Passiert so etwas in der heutigen Zeit unter Windows 11 -ich weiß nicht, ob Windows 10 es auch implementiert bekommen hat-, dann führt das Setup eine Analayse und ein Rollback aus, wodurch das System auf seinen ursprünglichen Zustand zurückversetzt wird. (Das gefahrvolle Update übergeht Windows nach zwei, drei gescheiterter Anläufe.)
Was meinst wie oft du dann da zu lesen kriegst das man auf 11 bleibt weil man ja gerade erst drauf gewechselt ist und sich dran gewöhnt hat und ja super läuft und W12 so viele negative Funktionen habe die ja gar nicht gehen.Trinoo schrieb:wird Zeit für Windows 12 😁
abgesehen von den problemen mit statistiken und kleiner stichprobengröße ...finley schrieb:Die Wahrscheinlichkeit dass dein System zerstört wird ist höher wenn du keine Updates installierst als mit.