Wem kann ich noch trauen?

@ SoNiK192
Es ist keine Schande einen neuen Thread aufzumachen ;)

@MrOlivander
Ja das Netzteil sollte reichen, auch weil es ein doch recht ordentliches ist und du es gut belasten kannst. Wie zivilist aber schon meinte ist die Grafikkarte etwas schwach geraten für dieses System, falls du also irgendwann man aufrüsten möchtest würde es von Vorteil sein ein etwas größeres NT zu holen. Immerhin wird die Grafikkarte wohl am meisten ziehen... das 450W bzw 500W kosten ja auch nicht wirklich viel mehr.

Und das Midnightshopping ist auch recht gut. Es stimmt einfach nicht dass Mindfactory die Preise dafür anhebt! Mindfactory hat Tagespreise, die sich mit unter stündlich ändern können, und zwar ganztägig und nicht nur in der Nacht. Habe die Preise selber sehr lange verglichen... Gerade für das Gehäuse ist MS sehr gut, aber die Preise wirst du vermutlich sowieso schon länger im Blick haben. Allerdings wird deren System ab 21h nicht mehr aktualisiert. Wenn da also "lagernd" steht beideutet es nicht unbedingt, dass das Produkt immer noch vorrätig ist... das ist der Nachteil beim MS...
 
Vielen Dank für all die vielen und selbst für CB schnellen Antworten =)

Der Titel kam zustande, weil ich auf unglaublich viele verschiedene Aussagen gestoßen bin, die alle komplett widersprüchlich waren.

Die 5670 dürfte an Gaming Power genügen, wenn überhaupt spiele ich nur ältere Spiel-Semester ;D

Laut beQuiet-Rechner hab ich noch etwa 15% Spielraum, selbst wenn ich den 2500K'er übertackte.

Schönen Abend noch =)
 
MrOlivander schrieb:
Vielen Dank für all die vielen und selbst für CB schnellen Antworten =)

Der Titel kam zustande, weil ich auf unglaublich viele verschiedene Aussagen gestoßen bin, die alle komplett widersprüchlich waren.

Die 5670 dürfte an Gaming Power genügen, wenn überhaupt spiele ich nur ältere Spiel-Semester ;D

Laut beQuiet-Rechner hab ich noch etwa 15% Spielraum, selbst wenn ich den 2500K'er übertackte.

Schönen Abend noch =)
Spiele mal mit der 5670 annähernd in FullHD. Da geht relativ wenig. Was wird dann genau gespielt und in welcher Auflösung?
Gelesen?:
https://www.computerbase.de/2010-01/test-ati-radeon-hd-5670/
https://www.computerbase.de/2010-02/kurztest-2x-ati-radeon-hd-5670/
 
Zurück
Oben