Wenig FPS be CS:GO. GTX 970

A

anakunda96

Gast
Guten Tag :)

Ich habe ein problem bei CS:GO spielen. Also ich besitze die GTX 970 4gb Intel i7-3770k 3,5ghz 16Gb RAM. (Neuse Treiber drauf)

Ich kann alle spiele problem los spielen wie Far Cry 4 oder BF 4 auf ultra mit 50-100fps aber CS:GO macht nur probleme. Die FPS dropen bis 80fps oder 100 was für mein System komisch ist. Zu vergleich hatte ich bei meine GTX 660 bei cs:go 300fps auf ultra.

Kann mir einer helfen danke!

Stelle die Auflösung runter auf 640X480 dann klappt das auch.

4nim4lity schrieb:
ja, das ist in der Tat komsich. Ich habe mit einer GTX 770 um die 300-500 Frames!

Ich würde gerne mal wissen was du für eine cpu hast. Anderer seits..... wenn du alleine auf der Map bist, in den Himmel schaust und dich nicht bewegst, könnte das mit den 500 fps doch in der Tat hinkommen....

Ich habe meine RAM riegel in 2 und 4 Slot kann das Daran liegen ? Das die nicht in 1 und 3 sind. Oder hat das nichts mit zu tun ?

layen schrieb:
Nur mal so am Rande für was brauchst du 300 FPS ?

Stichwort Inputlag. Das macht sich allgemein bemerkbar und anscheinend insbesondere bei CS. Wer mal einen Shooter mit 10FPS gepielt hat und versuchte zu zielen, weiss genau was es ist :).

kann dir zwar was die fps drops angehen nicht helfen, aber seitdem ich die gtx 970 habe, sind es in cs go auch nicht mehr so viele fps wie früher (560 Ti), da bist also nicht allein :D

EpicMika schrieb:
kann dir zwar was die fps drops angehen nicht helfen, aber seitdem ich die gtx 970 habe, sind es in cs go auch nicht mehr so viele fps wie früher (560 Ti), da bist also nicht allein :D

Was mainst du damit ? ich hatte auf meine GTX 660 oc 250-300fps. Seit ich die GTX 970 habe habe ich jetzt max 100fps. Aber woran liegt das frage ich mich an mein Windows 8.1 oder wie :/

Problem gelöst ! An alle die so ein problem auch haben !

Bei mir hats viel gebracht wo ich die hd audio driver realtek installiert habe jetzt kann ich vider csgo auf 300fps spiele und far cry mit 100.

Also probiert auch aus !!!

Die Frage ist jetzt warum mir die hd audio driver realtek fps um 250er erhöht habe. Sind die HD Audi Realtek driver nich für Sound zuständig ???

Sei einfach froh das es geholfen hat.

Ich hab nen 4770k und ne Titan Black und bei mir läufts nur noch mit 200fps und ich hab schon alles probiert...

Vorher lief es mit 600fps+

Und ja man merkt sowas in Counterstrike

CS:GO updates ftw...

Drei Sachen: Erstens, die Augen merken kein Unterschied mehr ab 60-80fps, zweitens, nur wenn man ein Monitor mir entsprechende refresh rates hat. zb 120-144Hz, konnte man theoretisch was davon haben, aber mit 60-80fps läuft alles wie Butter, dann doch drittens, in Ego shooters hat man sowieso nichts davon solange die Servern nur 50-60-80 tick rates benutzen. Geschweige jetzt 200-300 tick rates wovon die Servern milen weit entfernt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben