Wenig FPS be CS:GO. GTX 970

@Robert7748: Dir ist klar das dein Kommetar eigentlich nur Märchen enthält? Frag doch mal die Leute die einen 144hz Bildschirm haben und damit Büroarbeiten oder ähnliches erledigen. 122/144 FPS sind ohne Probleme locker warnehmbar.
Hast du schonmal CS GO gespielt? Auch hier wird dir eigentlich jeder halbwegs gute Spieler sagen das alles unter 200-250 FPS mist ist, gerade was das zielen anbelangt. Gerade in Ego Shootern sind mehr FPS immer besser.. und nicht jeder Ego Shooter wird online gespielt ;).

Man sollte nicht einfach drauf los schreiben ohne wirklich Ahnung zu haben, sorry :(.

anakunda96 schrieb:
Die Frage ist jetzt warum mir die hd audio driver realtek fps um 250er erhöht habe. Sind die HD Audi Realtek driver nich für Sound zuständig ???

Wahrscheinlich braucht das System den Rhytmus der Musik um richtig Rund zu laufen :D Ganz ehrlich, ich spiele zwar dieses Game nicht, aber wieso der Audio Treiber die FPS erhöht entzieht sich auch meiner Logik, aber da ich ja eine dezidierte Soundkarte nutze, sollte ich trotzdem mal den HDMI Audio Treiber von AMD installieren, vielleicht bekomme ich ja dann auch mehr FPS :p

Pisaro schrieb:
@Robert7748: Dir ist klar das dein Kommetar eigentlich nur Märchen enthält? Frag doch mal die Leute die einen 144hz Bildschirm haben und damit Büroarbeiten oder ähnliches erledigen. 122/144 FPS sind ohne Probleme locker warnehmbar.
Hast du schonmal CS GO gespielt? Auch hier wird dir eigentlich jeder halbwegs gute Spieler sagen das alles unter 200-250 FPS mist ist, gerade was das zielen anbelangt. Gerade in Ego Shootern sind mehr FPS immer besser.. und nicht jeder Ego Shooter wird online gespielt ;).

Man sollte nicht einfach drauf los schreiben ohne wirklich Ahnung zu haben, sorry :(.

Deine "mehr fps" kann den Monitor nicht wiedergeben. Den Placebo Effekt muss wohl dabei wirken.

Alles klar. Anscheinend kennst du dich mit Counter Strike wirklich nicht aus. Bei CS geht es nicht um mehr FPS von Spiel zu Monitor. Umso mehr FPS zu bei CounterStrike hast, umso geringer ist der InputLag der sich bei dem Spiel stark aufs zielen auswirkt. Deswegen wirst du auch keinen Profi-Spieler finden, der mit 100 FPS genauso viele Kills schafft wie mit 250 FPS.

Ein anderes gutes Beispiel ist Trackmania. Unter 150 FPS brauchst du da gar nicht versuchen richtig gute Zeiten zu fahren, zu 90% schaffst du das nicht. Gehen deine FPS aber noch, so ist auch deine Lenkung viel präziser und du holst die ein oder anderen Milisekunden raus. Auch das wird dir jeder gute Trackmania-Spieler bestätigen können. Du schaust nicht über den Tellerrand und gibts das wieder was du irgendwo aufgeschnappt oder gelesen hast. Die Praxis unterscheidet sich aber gerade hier sehr von der Theorie.

Bei ein fahrerei Spiel wo 2-300Km/h simuliert werden, kann was wahres dran sein, da sind ja einige extra fps von Vorteil oder gar nötig (wenn man die zu sehen bekommt), es kommt drauf an, aber bitte...

Da muss man nur die nötige Kenntnise haben und den Zusammenhang sich ausdenken.

Die einzige Möglichkeit ehlich gesagt, wäre falls den Monitor schafft 2-3 frames inerehalb ein Bild Schaltzyklus zu packen, doch dafür muss man diese Zeiten und die Daten und Restriktionen sowie die Technik die dahinter steckt, etwas detailierter kennen. Ich denke es ist ander Zeit dich ans Studieren zu machen..! :) Womöglich konntest du dann mir einige widerlegen.

Aber nun nur eine Parallele zu machen, ich brauche kein fahrerei Spiel, davon hab ich satt den beruflich bin Kfahrer, alles also aber bloß kein fahrerei Spiel ! Weiß ich natürlich dass du es nur als Beispiel genannt hast.

Zuletzt bearbeitet:
Sprachs und fuhr weiter Auto. Es geht nicht um die visuelle Ausgabe, sondern den Input durch Tastatur/Controller und insbesondere Maus. Wenn man keine Ahnung hat...

150112_2.jpg

Da kann auch was dran sein, bin mir nicht sicher aber wenn man den Mauszeiger sagen wir mal, über 100km/h erreichen soll, dann kann ja auch was dran sein, diesmal bin ich dran mit studieren und so, allerdings bist du dran die Kresse halten, kriegste sogar ne Kekse dazu denn du bist der jungere, zum andere weil ich keine Süßigkeiten mag...

Zuletzt bearbeitet:
@Robert7448:
Spiel CS:GO einfach mal mit 60FPS und dann mit mit 200FPS, du wirst einen sehr großen Unterschied merken. CS mit 60FPS macht nicht wircklich Spaß.

GamingArtsXo schrieb:
@Robert7448:
Spiel CS:GO einfach mal mit 60FPS und dann mit mit 200FPS, du wirst einen sehr großen Unterschied merken. CS mit 60FPS macht nicht wircklich Spaß.
Ich glaub dir beim Wort, noch besser soll aber sein auf ein 120Hz Monitor oder gar 144Hz mit die entsprechende fps zu zocken, die eigene Bewegung dürfte dann schneller oder flüssiger werden zumindest aber die Tick rates der Server machen doch ein Strich über die Rechnung großenteils, davon ausgehen dass der Gegner sich in Bewegung befindet, was meistens der fall ist, aber ja, im großen und ganzen dürfte alles flüssiger gehen, wenn auch auf ein 60Hz Moni keine visuelle Verbesserung zustande kommen sollte, nun konnte vielleicht doch den Maus scheller sein, das Ganze übertrifft meine Kentnisse in moment ehrlich gesagt. Um eine fundierte Meinung rüberzubringen brauche ich noch einige Daten.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich würde sich das ganze auf einem 120Hz oder 144Hz Monitor noch besser spielen - aber auch auf einem 60Hz Monitor läufts schon ganz gut, solange man konstant hohe FPS hat.

Auf nem Public-Deathmatchserver gibts ab und an Probleme mit der Tickrate, da muss ich dir zustimmen, aber in nem Matchmaking-Spiel sind mir bis jetzt noch keine Probleme dieser Art aufgefallen.

Spiel einfach mal selbst ein paar Runden CS, da werden dir einige Sachen auffallen, die bei CS ne Ecke anderst sind als bei anderen Spielen :)

Zurück
Oben