wenig fps in destiny 2 trotz rtx 3070

lukassaslol

Newbie
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
3
Mein Problem ist, das ich weniger fps habe als ich sollte. Ich hab circa 70-90 fps auf höchsten Einstellungen und wqhd. Die Zahl schwankt ziemlich oft ziemlich stark und dieses nicht nur in destiny. Manchmal hat mein Pc komische Probleme, wie das er sich komisch verhält und ich ihn manchmal neustarten muss.

CPU Amd ryzen 5 3600
GPU rtx 3070 von asus
Ram corsair rgb veneganse pro
 
Hallo und willkommen im Forum!
komische Probleme = verhält sich komisch. Meinst du, daraus kann jetzt jemand eine Ferndiagnose stellen? Bei welchen Spielen schwankt es denn noch? Und woher weißt du, wieviel FPS du haben solltest? Ist Vsync aus? Welchen Monitor verwendest du (Hz, Free/Gsync?)
Bitte auch das genaue Mainboard, Netzteil, Betriebssystem, Treiberversion und RAM posten.
 
Zurück
Oben