Wenig Punkte im 3DMark trotz AthlonXP

FSAA

Full Scene Anti-Aliasing.
Glättet Treppchen in der Graphik-Darstellung. Hab´ jetzt keinen 3D-Mark hier, weiß daher auch nicht, ob und wie man das ab- oder einschaltet. Möglich, das es die Option nur bei den High-Performance-Karten gibt. Aber das weiß ich nicht.

Gruß,
CD

also...

1. wegen zu niedrigen punkten in einem benchmark würde ich mir nicht so arge gedanken machen, es kommt nur drauf an dass deine games usw mit für dich akzeptabler geschwindigkeit laufen! 3dmark ist dafür bekannt ab und zu etwas ... naja ... *komische* werte auszuspucken ... von daher ... don't panic :D

2. FSAA .. Full Scene Anti-Aliasing (massive credits an meinen vorredner :D)
= Vollbild-Kantenglättung :) damit werden die treppcheneffekte, die du bei *normaler* grafikeinstellung hast, vermindert. sieht schöner aus. also ich möchts net mehr aussschalten ... 4xFSAA rulez :)
bei ner gayforce ist das eigentlich in den einstellungen veränderbar: klick mit der rechten maustaste aufn dekstop -> eigenschaften -> einstellungen -> (nvidia) gayforce ... -> advanced/erweitert -> AntiAliasing
(glaube so müsste das sein. hab ja keine im pc von daher alles ausm gedächtnis :D

Zurück
Oben