D
DomsimirDuo
Gast
Hallo ^^
Ich habe mir einige Benchmarks angeguckt bei denen Spiele wie Battlefield V oder Pubg o.ä gespielt werden. Allerdings erreiche ich immer viel weniger FPS trotz fast identischem System..
Mein System:
CPU: Intel Core i7 4790K
GPU: Palit GTX 980 Ti Super Jetstream
RAM: 16 Gb G.Skill TridentX 2400mhz
SSD: Samsung Evo 850 500gb
HDD: WD Blue 1TB
MB: Asus Z97 Pro Gamer
Spiele: [1080p 144hz]
Battlefield V: ca 40-60fps auf Ultra
Pubg: 70-80fps auf Ultra
Battleifled 1: 50-70fps auf Ultra
usw.
Hier ein paar Spiele:
[Battlefield 1]
[Battleifled V]
[Pubg]
Und noch ein paar Bilder:
Ich hoffe jemand kann mir helfen ^^
Ich habe mir einige Benchmarks angeguckt bei denen Spiele wie Battlefield V oder Pubg o.ä gespielt werden. Allerdings erreiche ich immer viel weniger FPS trotz fast identischem System..
Mein System:
CPU: Intel Core i7 4790K
GPU: Palit GTX 980 Ti Super Jetstream
RAM: 16 Gb G.Skill TridentX 2400mhz
SSD: Samsung Evo 850 500gb
HDD: WD Blue 1TB
MB: Asus Z97 Pro Gamer
Spiele: [1080p 144hz]
Battlefield V: ca 40-60fps auf Ultra
Pubg: 70-80fps auf Ultra
Battleifled 1: 50-70fps auf Ultra
usw.
Hier ein paar Spiele:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
YouTube
Und noch ein paar Bilder:
Ich hoffe jemand kann mir helfen ^^