Wer hat auch Probleme mit Arcor?

Hallo!
Ich habe ein Problem:
Neue Wohnung, Anschluß für telefon und internet in der neuen Wohnung beantragt, die erste Post ist noch in die alte Wohnung gegangen (Liefer- und Rechnungsaddresse getrennt wie von arcor empfohlen).
Es gibt einen Nachsendeantrag, aber nur von der Post, nicht für PIN, mit denen verschickt Arcor briefe.
jetzt kann nichts installiert werden, weil der initialisierungscode auf dem postweg verloren gegangen ist.
Schon 150 Euro Rechnung bezahlt für Anschluß und nen techniker, der nur vorbei kam, um zu sagen, dass er ohne den code nichts machen kann.
Was soll ich jetzt machen? Rechtsberatung? Anwalt?
Keine Ahnung.... Kann mir jemand helfen?
Gruß
friederike
 
hallo

ich kenne noch schlimmeres

ich aheb mich sept. 07 bei arcor angemeldet, leider.
Habe seit dem 6 termine bekommen, wo keiner da war wegen dem anschluss.
Leider ist meine Kündigung auch nicht akzeptiert worde.
Ich bekomme jeden Monat eine Zahlungsaufforderung und habe nur ÄRGER mit denen.

Ich weiss auch nicht was ich noch machen kann.
Kann mir einer ein Tip gene?

gRUSS
 
Rechtsanwalt beauftragen oder zur kostenlosen Rechtsberatung deiner Stadt gehen.
 
hallo,
hoffe der thread ist noch aktuell.



ich hab auch sehr grosse probleme mit arcor.

anschluss 1000er leitung , wegen der letzen mile geht bei mir leider nicht mehr.

bin schon seit über 1 1/2 jahren bei arcor.
nach paar monaten kommt es dann zu probelem der inetleitung, die bricht einfach ab, mein speedport zeigt mir dann bei der dsl verbindung rotes licht an, als hät ich kein dsl mehr dann muss er wieder eine neue DSL verbindung aufbauen.

Hatte auch jedes mal angerufen , und mir wurde nach paar anrufen mehr! echt gut geholfen , es war für paar monaten echt stabil. leider kamm es immer wieder.
und jetzt ist die zeit schon wieder da -.-

zum support. bei den ersten fällen haben, die einen gemeint, es hängt an mir bla blaa blaa dann hab ich bei der gleichen hotline später angrufen,da wurde mir dann gesagt ja die leitung ist unstabil wir werden es an unsere techniker weiter geben. danach ist das problem auch weggegangen.

Aber jetzt! hab ich ja wieder probs also hab ich gedacht ruf ich da an, weil ich ja das problem kenne und weiss die können es beseitigen für paar monate wenigstens.
Ich ruf da an, der erste war echt korrekt und erlich er sagte das es an der leitung liegt das die abbrüche von arcor kommen und er meinte er hat jeztzt was gemacht falls es nochmal vorkommt soll ich nochmal anrufen dann schicken die techniker vorbei.
nach einer woche immer noch das problem ich rufe dort an und was ist der typ meinte (ein anderer kp wer) ja es liegt an mir das die leitung abschmiert. OMG?
ich hab bestanden das der das dem techniker weiter gibt aber er meinte nur ne das kann ich nicht weitergeben ich kann ihnen höhstens eine nummer geben dort kann dann ein "computerspecialist" mein rechner und verkablung durchchecken :D looool hab ich echt am tele zu ihm dann gesagt. ich wollte dann nicht länger auf sein dummes gespräch einlassen und legte freundlich auf.

so was ich jetzt weiss , dass man das problem eigendlich lösen kann , weil ich das problem echt gut kenne schon min 5 mal in den 18 monaten passiert.

was kann ich da jetzt machen?
kündigen will ich nicht weil das der einzige anbieter der bei 1000 leitung fp anbietet und bei einer 1000er leitung ist jede ms wichtig :)

sry für rechtschreibfehler, ich bin gerade einfach sehr aufgeregt und hab einen tierigen hass auf arcor(support).

-------------------------------------


Hat keiner eine Idee oder ein Tip für eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt. Die Regeln lassen grüssen!)
also - arcor hat schon die möglichkeit die leitung bis zum übergabepunkt (bei dir) zu messen !!!
sollte es sich um ein leitungsproblem handeln, ist arcor (vodafone) dafür verantwrtlich. kommt die dämpfung nach dem übergabepunkt ist es deine eingesetzte hardware !
 
Zurück
Oben