Wer hat sein iPad schon bekommen?

Ich meine auch, beim iPod und iPhone geht es, man macht das Cover durch anklicken zum vollbildmodus und tippt dann nochmal aufs Cover. Dann steht der Text dort. Bei einigen Songs wo ich ganz sicher bin das Texte drauf sind, zeigt er sie nicht an:(

Und ich hatte das 2er bis vor einer Woche, man merkt es aufjedenfall. Beim lesen, und beim Surfen sind die Unterschiede mehr als deutlich.

danfi88 schrieb:
Gerade mein iPad mit dem von meinem Vater verglichen und meins hat wirklich einen merkbaren Gelbstich und ist dunkler. Da es auch noch einen, wenn auch sehr kleinen, Kratzer am Rahmen hat, werde ich es morgen im Centro mal reklamieren.. Bei knappen 600€ die ich für das Gerät gezahlt habe, muss sowas nicht sein.

Gelbstich: komplett normal beim neuen Release, war beim iPad 2 auch so bei sehr vielen Geräten.
Grund: das ist Kleber der noch nicht komplett trocken ist, der Gelbstich verschwindet rückstandslos wenn er fertig getrocknet ist. Kurz: dein Gerät lag noch nicht lange genug auf Lager ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das hatte Laggy.NET weiter oben bereits gesagt. Aber Kleber würde eher Flecken hinterlassen. Das Gelbliche ist absolut sauber und ich denke es ist eher auf ein Display eines anderen Herstellers mit einer höheren Farbtemperatur zurückzuführen. Ich warte einfach nochmal ein paar Tage ab. Aber der Kratzer verschwindet leider nicht nach ein paar Tagen -.-

Nein, es ist der Kleber 99,9999% ;) und das verschwindet, und natürlich wird der Kleber absolut gleichmäßig Hauch dünn aufgetragen, frag mich wie du auf Flecken kommst :x ?
Aber ja der Kratzer geht nicht weg, alleine deswegen würde ich es gegen ein neues tauschen!

Das meines Bruders ist auch gekommen. Hermes war bereits am Morgen da, nur war da keiner zuhause, dann kams erst abends. Aber es kam.^^

Beim Display konnte ich jetzt aber keinen Gelbstich feststellen. Scheint also unterschiedlich zu sein.

Abgesehn davon ist das Display natürlich absolut genial. Die Farben sind kräftig und die schärfe sehr hoch, aber dennoch zu jeder zeit absolut natürlich. Die Animationen laufen Apple typisch absolut butterweich (auf jeden fall 60+ fps) Ich hab noch nie so ein geiles Gerät in Händen gehalten.

Das iPad ist im Bezug auf Design und Qualität (besonders eben mit dem neuen display) nochmal ein ganzes Stück hochwertiger und beeindruckender als das iPhone und die Tablets der Konkurrenz werden imho gnadenlos deklassiert.

Nächstes Jahr werd ich mir dann wohl auch eins zulegen.

Hab gut durchgehalten :D, jedenfalls bin ich hin und weg von dem Display. Der unterschied ist wirklich merklich! Einen gelbstich konnte ich jedenfalls bei meinem iPad nicht feststellen.

Gruß

Ride

Ist noch was anderes zu erzählen außer dem Display?

Irgendwas "anderes Besonderes"(neben noch der Kamera) ist ja nicht gekommen?!

Kann jmd mal das Ipad 3 mit 1080p mkv füttern?

Zuletzt bearbeitet:
ich überlege mir grad ernsthaft ob ich meine ipad 3 bestellung canceln soll und stattdessen wieder das ipad 2 hole. beim zocken soll das ipad 3 sehr schnell sehr heiß werden.

zudem soll das aufladen satte 7,5std dauern. das ist heftig wie ich finde.
die verbesserungen kommen mir mit zu drastischen nachteilen daher.
insgesamt macht es mir den eindruck das es nicht so ausgereift ist wie das ipad 2.

Zuletzt bearbeitet:
Naja man sollte mal die Kirch im Dorf lassen und abwarten.
Imho wird schon wieder zuviel Alarm und die Wärme gemacht.
Bei dem Netzteil bzw der langen Ladezeit hat man aber wohl daneben gegriffen.
Warum man kein stärkeres Netzteil verwendet ist mir wirklich unklar.

@hamsi61
Habe länger heute auf meinem Infinity Blade 2 gespielt und heiß wurde da nichts. Das neue iPad soll 5 Grad
wärmer sein, bei Vollast, als sein Vorgänger. Ich glaube das hältst du sicherlich aus ;)

Das neue iPad wird waermer als das alte, ja. Aber heiss wird das nichts. Es wird auch nicht unangenehm warm. Ich habe eher das Gefuehl, dass irgendwelche Leute nicht aufhoeren koennen K.O. Kriterien zu suchen..

Ist doch bei jedem Release so. ^^

Was machen die 1080p mkvs? Kann das jmd testen? Danke!
Ipad 3 lockt doch schon sehr. ^^

7,x Stunden zum aufladen xD für die erst Aufladung könnte das sogar noch hin hauen. Aber alle weiteren werden um die 5 Stunden betragen eher weniger, liegt ja schon ein 10 Watt Ladegerät bei. Mehr Leistung wird nur gebrauch, wenn man das iPad bei 100% halten möchte und gleichzeitig Leistungshungrige Spiele spielen möchte.

Aber das Problem findest du mittlerweile bei allen Tablets :)
Dass es etwas schneller warm wird stimmt auch, inter Last etwa Hand warm, die linke Seite wird davor schon leicht warm.

Mit meinem eigenen werde ich wohl noch 1/2 Monate warten, am liebsten wäre mit nen "Schubladenvertrag" mit nen Paar MB und nem subventionierten ipad. Msl schauen was sich ergibt.

Zum NT nochmal, man könnte ein stärkeres NT probieren. Da es ja normal per USB geladen wird, muss
man dann aber Glück haben, dass iPad Ladetechnik und NT auch "mehr" aushandeln als die 10 Watt, ggf. macht mehr Leistung über den Sttomanschluss auch einfach keinen Sinn kp.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz wichtig, nicht das NT von dem Iphone benützten.^^

Mit den 1080p mkvs bin ich auch interessiert.
Übers Netzwerk geht es beim Aceplayer nur bis DivX HQ.

Je nachdem wieviel weniger das NT des iPhones leistet dauert es nur entsprechend länger das iPad zu laden. Kaputt geht da nichts.

@Choco
Kaputt geht da nichts :) (gehe jeweils von Original Zubehör aus) das Ladegerät des Iphones hat aber lediglich 5Watt -> dauert also etwa doppelt so lang. So könnte man auch auf die 7,x Stunden kommen.

Du kannst das Ipad auch am PC laden, nur wird das je nach dem länger dauern. Da meist nur 2,5 Watt geliefert werden. Die MacBooks sind da z.B. ne Ausnahme. Mein Air liefert z.B. auch die 10Watt des Iphone Ladegeräts.

Zu den 1080p Filmen, denke nach und nach wird es davon in iTunes auch einige geben.
Mkvs muss man entsprechend umwandeln, dann sollte das auch gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich denn mein iPhone mit dem Ladegerät vom Ipad laden?

Wird dann mein iPhone schneller geladen?

Probier es aus :) kaputt gehen kann dabei nichts.
Das NT macht mit dem Iphone aus wie viel "Ladestrom" es bekommt.

Zurück
Oben