Wer kann 6800 GX empfehlenn

lilxbee

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
297
Hallo

Es gibt eine POV geforce 6800 gx mit n40 und 256 MB, 2,8ns, 360MHZ/850MHZ 12Pipes/5Vertex, 256bit aber kein ddr3

Zurzeit gibt es sie im angebot ab 170€

Hat jemand erfahrungen damit? lassen sich die Pipes freischalten? Ich hab gestern beim googlen gelesen, dass es sich um neue produktionsserie der n40 handelt bei der die restlichen pipes nicht freischalten lassen.. doch der vertex schon also 12/6 wäre möglich.
Bringt sie mehr leistung als eine übertaktete ASUS V9999 128mb, die es zurzeit für ca. 150€ gibt.

Danke im voraus für eure Meinungen
 
ich kann dir zwar nicht antworten auf deiner frage, aber meinst du das es sich wirklich lohnt für so eine minimale steigerung 170 €uronen aus zugeben?
 
ich besitze weder noch

ich bin immer noch ein stolzer besitzer der msi geforce 4 ti 4200 275mhz/560mhz.

die antwort ob die 6800gx freischalten lässt würd mich interessieren, in ebay geben manche an dass sie freischaltbar ist
 
Ich würde die finger von dem Teil lasen. Die Pipelines sind schlussentlich doch wieder defekt.
 
Hi,
also ich würde die finger davon lassen,hatte schlechte Erfahrungen damit,wurde hier schonmal diskutier http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=247549

schau mal nach meinem Nick auf Seite 2,ist der selbe wie hier im Forum..

Du kannst aber auch Glück haben,das Du deine Karte höher takten kannst,und das alle Pipes freischaltbar sind,aber es bleibt ne XT und keine normale 6800.

Hoffe mal das bringt Dich weiter..

mfg,
 
das ist sicher nur eine 6800 "normal". pov is komisch ^^
schon wie sich das anhört "sichtweise" xD
*motz motz* :D

lass davon lieber deine wurstfinger ;)
 
hmm komisch das dann sogar auf der pov seite der takt von 360/850 gegeben wird und dann am ende doch nur ne LE mit 300/700...
naja in deinem thread war sie auch 240€ nun kostet sie 168€ und in einem anderen forum lese ich dass sie sich freischalten lässt und und der chip auf ca 400mhz hochgetaktet werden kann.

Ich brauch sie als Übergangskarte bis sockel am2 und dd2 rauskommt und gut lieferbar ist.. dann pole ich sofort um auf pci-e und hole mir neuen komponenten. ( Prozi, MB, Ram und Graka )
 
Zurück
Oben