Wer kann mir bei einem Intel Bord Helfen?

Stevie4112

Cadet 1st Year
Guten nabend zusammen!

Ich mache gerade den Rechner von einem Freund neu....Mir fehlen die treiber für Audio,Ethernet,und USb....Kann leider nicht viel über das Board sagen nur das es von Winbond ist...Ist leider ein Mediamark rechner....Kann wer mir da weiter helfen?Wäre net wenn irgendwo eine Cd Rom herunterladen könnte!

Lg Stevie

Ptrk

Lt. Commander
Bist du sicher, dass keine Treiber-CD dabei war? Schau mal unter CPU-Z die genaue Boardbeschreibung nach. Das Programm findest du hier im Downloadbereich.

Gonzo71

Fleet Admiral
Ist die frage ob CPU-Z bei so nem OEM Board wirklich was aussagekräftiges ausspuckt.
Entweder Rechner aufschrauben und nachschauen oder Everest installieren und unter Motherboard schauen.

Stevie4112

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Danke ertsmal für die Anworten...Weiß nicht wo ich das Board genau auslesen kan....Hab im rechner den Chip gefunden wo Windond und die nummer W83697hF draufsteht...Kann euch das helfen?

Gonzo71

Fleet Admiral
Nein das hilft nicht, weil das nur ein Chip von sehr vielen auf einem Mainboard ist. :D

Die Mainboardbezeichnung steht in den meisten fällen entweder zwischen den PCI Steckplätzen oder in der nähe des CPU-Sockels.

Ansonsten, Everest runterladen, installieren, nachschauen.

Ptrk

Lt. Commander
Winbond ist eigentlich ein Senortyp auf dem Board.
Das programm Everest runterladen.
Dann unter Motherboard nachschauen und die Bezeichnung hier posten.

Stevie4112

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Danke euch leute!Mein Kumpel ist gerade gekommen und hat mir die Richtige Cd gebracht...Alle Probleme sind behoben..Danke euch das es euch gibt!!!!Lg Stevie