Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe es soeben geschafft, eines der kleinen SMT-Bauteile an meinen Prozessor (Athlon 3500, Newcastle) mit dem Heatspreader wegzu schneiden. Good News ist, das es recht sauber ist, d.h. wenn jemand SMT-lötwerkzeug hat, kann man es wieder dran kriegen. Leider habe ich das nicht.
Was hat dich denn überhaupt bewogen den Schutzdeckel abnehmen zu wollen?
Ausserdem ist ja auch fraglich ob Heiss-löten das Mittel der Wahl ist, gut möglich dass dieses mit Ultraschall oder anderem dort angelötet wurde.
Hoffentlich hast du dich elektrostatisch entladen, so n Fleece Pulli, oder Wolle kann da ganz unangenehme Hochspannung erzeugen und duchschlägt jede übliche Abschirmung.
Bei Computerschrauberreien wasche ich mir die Hände, oder fasse zumindet kurzzeitig mal die Heizung an -> Erdung.
Das kannst du eigentlich vergessen
Vielleicht hast etwas unwichtiges abgeschnitten und er funktioniert trotzdem noch, war in einem anderen forum genauso