Krakadil schrieb:
Weil du es nicht verstehst?
Ich verstehe die Frage sehr wohl.
Aber Du musst Doch DEINE Gründe haben, was helfen Dir Gründe von anderen Leuten.
Sollen Begründungen kommen, die für Dich aussehen wie "och ja, das ist ja auch noch ein Grund waurum ich mir das überlegen soll ...."
Entweder Du weißt warum die Specs des S26 für Dich ein Kaufgrund sind und kannst entscheiden.
Wenn Du es nicht weißt werden Dir die Gründe anderer Leute auch nicht helfen.
Die "Killerfeatures" - falls vorhanden - werden sicherlich Jedem ins Auge stechen und eine Kaufentscheidung im Falle der Fälle einleiten.
Krakadil schrieb:
Warum kaufst du dir eine neue Grafikkarte? Um mehr GPU Leistung zu bekommen..
Warum AMD und nicht Nvidia? Wegen Preis/Leistung...
Wieso Ware in der Angebotsecke kaufen? Wegen dem Preis...
Schon klar, aber dazu muss ich niemanden fragen wie er/sie/es entscheidet.
Bei mir kommt im Rahmen Grafikkarten auch noch der Grund "Weil ich die Karte haben will" dazu, das ist aber dann auch auf meinem Mist gewachsen.
Krakadil schrieb:
[...}
Ich verstehe halt echt nicht wie man so eine einfsche Frage nicht verstehen kann 😂
Und nochmals: Ich verstehe nicht warum so eine Frage NOTWENDIG ist, so einfach ist das von mir gemeint.
Ich verstehe auch nicht warum man sich beim leisesten Kritisieren oder kritischem Nachfragen offensichtlich "ans Bein gepisst" fühlt, das ist hier eine normale Diskussion ohne einen persönlichen Angriff, nur kritisch gefragt.
Kauf Dir das S26 oder lass' es einfach sein, Deine Entscheidung, Dein Geld.
Dazu muss man doch niemanden fragen, Du kannst es Dir schön rechnen oder selbst ausreden.
Nochmal zusammengefasst:
Ob Du nun das Gerät kaufst (sicherlich ist das kein schlechtes Smartphone) oder die Finger davon lässt ist einfach Deine Entscheidung, der preisliche Aspekt spielt natürlich eine Rolle oder man sagt "ich will, egal ob es eigentlich zu teuer ist", wenn man das kann.
Für mich sieht es aus dass Du es gerne hättest, aber unsicher bist ob das eine sinnvolle Entscheidung ist.
Wie bereits erwähnt sind MEINER Ansicht nach die Gründe anderer Leute meist wenig hilfreich.
Aber das siehst Du wohl komplett anders.