Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann benutzt man eben eine vernünftige App dafür bei der man ein Backup machen kann und das dann wieder importieren kann… das einzige was man neu einrichten muss sind z.B. Banking Apps… Willkommen im Jahr 2026
Ich habe mir den S26 Ultra mit 1TB bestellt. Mit diversen Rabatten und Trade-in ist der Preis für mich noch ok. Sicher es hätte günstiger sein können.
Mein Plan war eigentlich erst bei der S27 Serie zu wechseln, aber mein S22U merkt man die 4 Jahre an und was diese Speicherkrise noch für Blüten treiben wird weiß man nicht.
Wenn ich mich recht erinnere ist das S26U mit 1 TB ca. 200€ teurer als mein S22U mit 256GB, die ich damals bezahlt habe. (Beide abzüglich Rabatte und so.) Der Exynos 2200 war und ist auch nicht so der Burner.
Wie dem auch sei, ich bin sicher nicht jemand, der oft neue Handys kauft. Ich hatte vor dem S22U ein Huawei Mate 9, der ca 6-7 Jahre seinen Dienst verrichtet hat.
Mit den 7 Jahren Updates für das S26U sollte das Handy dann auch sicher 7 bis 8 Jahre seinen Dienst tun.
Unter dem Strich für mich:
Modernere Hardware, deutlich mehr Speicher und recht langer Softwaresupport. Den Privat-Displaymodus-Feature nehme ich auch gerne mit.