Wer kauft was? -> Statistik

Ich hätte noch

Nvidia / ELSA / Geforce2Ultra / 64MB DDR / 999,- DM

anzubieten, aber dürfte die Statistik versauen :rolleyes::D

@digitalangel18,

ich zittiere aus dem ersten Beitrag:

ich würde gerne eine Statistik erstellen über das Kaufverhalten der CB Nutzer in Bezug auf Grafikhardware.
Das könnte man grob auch mit nem poll machen, aber ich hatte vor diese etwas umfangreicher zu gestalten.

Ich glaube kaum, dass das recht Aktuell ist, was du hier postest.

ATi / Saphire / HD 4670 / 512MB / 85€
HTPC Karte :)

was mich verwundert,daß noch soviele user den 8800gt-chip mit 512 mb verwenden.
wenn man die pcgh liest,dann habe ich immer daß gefühl,daß dieser chip alt und nicht aktuell ist.die pcgh macht immer nur das neueste vom neuesten zum standart und vermittelt ein falsches bild von der realität.
denn anscheinend reicht der chip für fast alle aktuellen spiele völlig aus (siehe empfohlene hardware bei spieletests) und ist immer noch sehr weit verbreitet.

ansonsten nvidia|sparkle|8800gt|512mb|116,-
kaufgrund:habe die karte vor einem halben jahr wegen dem guten pl-verhältnis gekauft.die leistung ist auf meinem 19'' bei meinem spielen(cod4,cod5,assassins creed ,grid,bf v) auch wirklich gut.

ps:habe jetzt erst verstanden,daß der threat schon über ein halbes jahr alt ist.....pcgh ich entschuldige mich teilweise...

Zuletzt bearbeitet:
ATI / Sapphire / Radeon 4670 Ultimate / 512mb / 75€

Zuletzt bearbeitet:
nVidia/XFX/GeForce 9800 GTX+/512mb/149€

ATI / Sapphire / HD4850 / 512 MB / 140 €

Das Beispiel hat es bei mir gut getroffen :D

digitalangel18 schrieb:
Ich hätte noch

Nvidia / ELSA / Geforce2Ultra / 64MB DDR / 999,- DM

anzubieten, aber dürfte die Statistik versauen :rolleyes::D

Hi,

muss dazu eins sagen, ich hätte als Kriterium noch angeben sollen, dass die Karten mindestens noch in einem System laufen sollten. Wenn also noch jemand eine Matrox Mystique 4 MB in Betrieb hat, nur her damit, wär vielleicht ganz amüsant.

Gruß,

hk

Wenn also noch jemand eine Matrox Mystique 4 MB in Betrieb hat, nur her damit, wär vielleicht ganz amüsant.
ganz so schlimm ist es nicht aber schaus dir an:

Matrox Mystique G200 16Mb AGP 2X (umsonst)
Grund: brauchte einen pc für anno 1602(hab ich von meinem vater, sein erster pc^^)

harlekeen schrieb:
Hi,

muss dazu eins sagen, ich hätte als Kriterium noch angeben sollen, dass die Karten mindestens noch in einem System laufen sollten. Wenn also noch jemand eine Matrox Mystique 4 MB in Betrieb hat, nur her damit, wär vielleicht ganz amüsant.

Gruß,

hk

sie läuft ja immernoch, sonst hätte ich das nicht gepostet. zwar nur noch in nem office rechner (für den sie mir selbst heute noch zu schade erscheint) und nicht bei mir, aber immerhin! :)

ATI / Sapphire / HD4870 / 1024 MB / 215 €

Juhu, was neues :)

nVidia / EVGA / GeForce 9800 GTX+ / 512mb / 100€

ATI / MSI / HD 4850 / 512 MB Die Dualslot Version Aktuell 120€

Warum: Als vor 5 Monaten gekauft hatte ich noch 150€ übrig für ne Karte und die 4870 war noch zu teuer.

Nvidia / Gigabyte / GTX 285 / 1024 MB / 300

nvidia / Palit / GTX285 SLI / 2x 2048 / 700 €

Zurück
Oben