• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wer spielt mit mir Blitzkrieg?

harleysteve schrieb:
also es gibt wenig mp-maps für blitzkrieg? hhhääääää???????, also ich schätze es gibt weit über 1000, und davon werden ca 100 aktiv gespielt,.........

bk hat eine riesengroße und mapedidor erfahrende community!!!!

wir reden hier von BK, also von blitzkrieg1, oder hab ich was falsch verstanden? mr floletni?
schau nur mal bk-portal und bk-maps.de!

Tja mit Modem gucke ich gar nicht auf solche Seiten. Mit 5 kb ziehen macht kein Spass, wenn man sich und dämlich zahlt und meine eigenen Maps laufen nicht so wie ich es will.

Außerdem musst du mal zugeben das die Standardmaps eigentlich alle Scheiße sind.

die standart MP-maps kenn ich, glaub ich, garnicht.........., da hast du wohl recht.....:p

mp-maps haben aber nur 1-2mb, sollte mit modem zu ziehen sein, kannst natürlich nur 1v1 zocken...(evtl2v2)
zieh dir mal die -CK-Turniermap 1v1, ist super ausgeglichen, macht bock und ist wohl modemspielbar..

harleysteve schrieb:
lieber wiggum, haste langeweile, oder einen an der waffel?

Beides... ;)
Also für mich ist Blitzkrieg eindeutig ein Arcade-Strategiespiel, Blitzkrieg 2 kenne ich nicht.
SuSt, Blitzkrieg und Codename: Panzers...das ist alles dasselbe.

Nun, Geschmäcker sind verschieden...

moin

Ist den keiner dabei der lust hat es im Team zu spielen??

Zurück
Oben