[X] Ne Mischung - aber eher kein Einzelgänger.
Bin meistens ( und gerne! ) alleine bzw. vorm PC, allerdings jedes Wochenende mit Freunden was machen
Trozdem bin ich doch relativ gerne alleine, bzw. mag es auch mal ne Auszeit von Party usw. zu haben.
Bin also prinzipiell das, was als das typische " Inetkind " angesehen wird. Wenn man meine Stunden auf CB zählen würde würd ich mir selbst gedanekne machen^^
Ich persöhnlich spreche zwar keine Frauen an ( da a) Freundin, b) zu schüchtern, da zu dick = kein Selbstvertrauen )
Edit :
- (sehr wenige oder) keine Freunde
Recht viele Freunde im RL, massenhaft "Freunde" irl... Allerdings nen paar mit denen ich mich im RL schon oft getroffen hab
( Steam <3 )
- gewollt kein Partner
Trifft nicht zu, habe eine Freundin scohn seit 5 Jahren.
- die meiste Zeit alleine
Trifft voll und ganz zu
- selbstgenügsam (eventuell auch nachdenklich)
kann ich nciht beantworten, da ich um ehrlich zu sein nicht weiß was es beudeutet :S
- anderen Menschen gegenüber nicht sehr wohlgesonnen
Trifft überhaupt nicht zu, ich bin doch sehr offen und aufgeschlossen anderen gegenüber.
- Gruppenaktivitäten hassend
Trifft überhaupt nicht zu, ich liebe mit meinen Jungs was zu machen
- Ruhe und Alleinsein genießend (deutlich mehr als das Zusammensein)
Trifft teilweise zu, ich bin wie schon gesagt sehr gerne alleine und ziehe nen entspannten Tag vor dem PC bzw. generell zuhause dem ewigen Party machen vor. Trozdem gehe icha uch gerne Weg
Man kanns so einteilen :
Unter der Woche : alleine ( bzw. Freundin )
Wochenende : gerne Weg
Bin meistens ( und gerne! ) alleine bzw. vorm PC, allerdings jedes Wochenende mit Freunden was machen
Trozdem bin ich doch relativ gerne alleine, bzw. mag es auch mal ne Auszeit von Party usw. zu haben.
Bin also prinzipiell das, was als das typische " Inetkind " angesehen wird. Wenn man meine Stunden auf CB zählen würde würd ich mir selbst gedanekne machen^^
Hat mMn nichts miteinander zu tun, das Einzelgänger sein bezieht sich ja meist "nur" auf Freunde.Und dann zu letzt und das wichtigste: die Frauen. Wir sind doch biologisch dafür geschaffen Frauen zu lieben und zu begehren. Wenn ich eine schöne Frau sehe dann fühle ich mich auch automatisch wohl. Und wenn sie mir wirklich so sehr gefällt dann werde ich diese Frau auch ansprechen.
Ich persöhnlich spreche zwar keine Frauen an ( da a) Freundin, b) zu schüchtern, da zu dick = kein Selbstvertrauen )
Edit :
- (sehr wenige oder) keine Freunde
Recht viele Freunde im RL, massenhaft "Freunde" irl... Allerdings nen paar mit denen ich mich im RL schon oft getroffen hab
- gewollt kein Partner
Trifft nicht zu, habe eine Freundin scohn seit 5 Jahren.
- die meiste Zeit alleine
Trifft voll und ganz zu
- selbstgenügsam (eventuell auch nachdenklich)
kann ich nciht beantworten, da ich um ehrlich zu sein nicht weiß was es beudeutet :S
- anderen Menschen gegenüber nicht sehr wohlgesonnen
Trifft überhaupt nicht zu, ich bin doch sehr offen und aufgeschlossen anderen gegenüber.
- Gruppenaktivitäten hassend
Trifft überhaupt nicht zu, ich liebe mit meinen Jungs was zu machen
- Ruhe und Alleinsein genießend (deutlich mehr als das Zusammensein)
Trifft teilweise zu, ich bin wie schon gesagt sehr gerne alleine und ziehe nen entspannten Tag vor dem PC bzw. generell zuhause dem ewigen Party machen vor. Trozdem gehe icha uch gerne Weg
Unter der Woche : alleine ( bzw. Freundin )
Wochenende : gerne Weg
Zuletzt bearbeitet: