• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Apex Legends: Squads statt Einzelgänger im Battle Royale

Ich bin jetzt 34 Jahre alt, aber ich glaub ich werde zu alt für solche Shooter. Ich komm da einfach nicht mehr mit..... :(
 
Ich komme mittlerweile recht gut mit und bin nicht viel jünger.
Braucht halt etwas Übung, aber Mods an der Maus (weniger Gewicht, Paracord) und 144Hz Monitor haben auch geholfen.


Aber wenn man dann von nem Hacker niedergemäht wird vergeht einem echt der Spaß. :grr::grr::grr:
Ich habe den Typ schon gemeldet, inkl. Video, aber selbst im Falle eine Sperre wird der wohl einfach einen neuen Account anlegen...

Ich hoffe Respawn findet da eine Lösung.
 
Schnipp959 schrieb:
Ich habe den Typ schon gemeldet, inkl. Video, aber selbst im Falle eine Sperre wird der wohl einfach einen neuen Account anlegen...

Mittlerweile sollen doch Hardware ID Bans verteilt werden.
Was mich aber vor ein paar Tagen verblüfft hat - und dabei bin ich bisher nur auf 2 Leute gestoßen, die ich eindeutig als Hacker bezeichnen würde -, ist das jemand mit Level 82 gehackt hat. Entweder hat er - aus Frust oder Langweile? - erst recht spät damit angefangen und blieb tatsächlich die ganze Zeit unbemerkt. Dabei waren sein Wallhack und Aimbot offensichtlich.
 
Also der Typ gestern war glaube Stufe 20, was am Anfang ja recht schnell geht und noch schneller mit Hacks.
War halt Aimbot und auf jeden Fall auch mit 3x-4x Geschwindigkeit rennen/fliegen, weiß nicht ob Wallhack auch dabei war.

Hardware-ID Bans wären natürlich gut.
 
Es wird zwar was gegen Cheater gemacht, das respektiere ich auch aber es gibt Apex cheats mit hunderttausenden Customers welche seit release EAC und Internes Anti-Cheat Proof sind.

Mittlerweile sind eigentlich nur Public cheats detected

Der Anteil an cheater und nicht cheater ist zurzeit auch gleich groß also 50/50.
Nur die wenigsten ragen richtig rein mit speedhack und aimbot da sie nicht manuell gesperrt werden wollen.
Human/Legit aimbot ist groß in kommen in Apex

tensai_zoo schrieb:
Mittlerweile sollen doch Hardware ID Bans verteilt werden.

Nein, das ist eine Fehlinformation.
Wenn EAC dein Cheat detected hat wird man deutlich schneller gesperrt, also noch zuvor delayed.
Es gibt zurzeit noch keine Hardware bans, wenn man manuell gesperrt wird, kann man anschließend ein neuen Account erstellen und weiter cheaten.

Schnipp959 schrieb:
weiß nicht ob Wallhack auch dabei war.

Visuals sind immer mit dabei, eher unwahrscheinlich das es da draußen jemanden gibt der nur mit aimbot spielt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann gibt es denn diese Jump-pads vor der Markthalle?
 
Kürzlich erst, glaube so Freitag oder Samstag.

Ach ja, heute um 18:00 soll ja der Battle Pass starten.
 
Hab grade gelesen dass mit dem Battle Pass auch eine neue Legende namens "Octane" kommen wird welcher mit seiner Ultimate diese Jump-Pads frei platzieren kann.
 
Octane habe ich gelesen, aber die Jumppads als Ultimate? Mhhh, hätte jetzt eher gedacht die wären vom kleinen Power-Up (so rein vom Gefühl).
 
Octane wurde schon von ausgewählten Spielern getestet.
Soll folgende Fähigkeiten haben (Angaben ohne Gewähr):
Passive: Octane healt sich wenn er nicht beschossen wird
Fähigkeit: bei Aktivierung bewegt sich Octan schneller fort (anscheinend 30%)
Ultimate: eben die Jump-Pads

Sicher ist das natürlich noch nicht. Aber wir werdens spätestens um 18 Uhr erfahren.
Was der Battlepass wohl kosten wird :freaky:
 
SapphireXP schrieb:
Was der Battlepass wohl kosten wird
1:1 Kopie von Fortnite ^^

950 AC
2800 AC inkl. 25 Stufen

SapphireXP schrieb:
Passive: Octane healt sich wenn er nicht beschossen wird
Fähigkeit: bei Aktivierung bewegt sich Octan schneller fort (anscheinend 30%)
Ultimate: eben die Jump-Pads
Passive wäre geil.
Wobei ich vom Bauch aus sagen würde, dass Fähigkeit und Ultimate ich andersrum erwarten würde.
Sprich, Fähigkeit die Jump-Pads so wie z.B. die Tonnen von Caustic und als Ultimate dann schneller laufen (so wie Bangalore unter Beschuss oder Bloodhound).
 
die Fähigkeit vom octane zieht aber auch bei Aktivierung 10% health ab, deswegen hat er die passive health regen fähigkeit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnipp959 und SapphireXP
dgneo schrieb:
Ich bin jetzt 34 Jahre alt, aber ich glaub ich werde zu alt für solche Shooter. Ich komm da einfach nicht mehr mit..... :(

Ich bin 35 und ich verstehe dich. Allerdings bin ich bei PUBG und Apex ganz gut dabei. Das Problem ist natürlich die Zeit. Aber ich hab mir z.B. bei Apex mal mit allen mir möglichen Möglichkeiten ein ganzes Wochenende freigeschaufelt. Wenn man das Aiming und Movement einmal in den Muskeln hat, geht es dann später auch mit wesentlich weniger Zeitaufwand. Aber ein- zweimal muss man halt mal freischaufeln. Natürlich weiß ich, dass das leichter gesagt als getan ist. :D Interessanterweise gehen mir aber Shooter leichter von der Hand als MOBAs. Da bin ich auch recht schnell ausgestiegen. Könnte aber auch dran liegen, dass ich seit der Doom/Duke3D Ära Shooter im Multiplayer spiele.

Grundsätzlich mache ich aber nicht die Erfahrung, dass die Reaktionszeit länger wird (wird sie, aber NICHT in einem Ausmaß, dass ein "normales" spielen beeinflussen würde) sondern vielmehr, dass man schlichtweg nicht soviel Zeit hat. Ins Pro-Gaming werden wir hingegen nicht mehr einsteigen. Da wirds zeitlich UND körperlich schwierig. ;) Aber grade letzteres ist ja bei 99% der Kids auch der Fall...
 
Tja, ich bin 48 und zocke auch gern Apex bzw. generell Shooter .. wie FU_Long geschrieben hat, die investierte Zeit macht da einfach viel aus. Früher zu Q3 / CounterSTrike / DoD / UT usw. Zeiten hat man einfach viel mehr und intensiver zocken können, da stimmte die Musclememory noch :D Job, Kids etc. nimmt halt (zum Glück) wesentlich mehr Raum ein, aber dafür kann ich mal mit meinem Sohn Fortnite spielen und einen Win holen ist dann doppelt gut :)

Heute bin ich noch ganz ok dabei und versuche durch prediction & erfahrung ausgleichen, aber die "Viel" Zocker haben da einfach das bessere Training & Aiming. Aber egal, solange es Spaß macht, isses ja wurscht. Und ich bin trotzdem hier und da mal Champion oder Kill-Leader gewesen.
 
hey leute,
kommt euch das Spiel auch langsamer vor durch den gestrigen patch?
War ja schon vor dem Patch so das gerade am Anfang der Runde es immer laggy war und deswegen alles langsamer ablief, aber jetzt kommt es mir so vor als wäre es permanent..

und btw bin auch 36, war auch quake Arena spieler und komm trotzdem mit Apex zurecht... und man kann das spiel auf viele verschiedene arten spielen..
du willst permanente Action? dann schieß ein paar mal in die luft. es kommen innerhalb von 30 Sekunden genug squads zu dir.
es gibt genug Taktikmöglichkeiten in den Spiel man muss sich halt leider nur damit beschäftigen und die mechaniken durchblicken..
Aber ja gerade der Anfang ist recht kaotisch, kommt immer drauf an was man zu beginn findet.. Wir schauen immer beim Absprung ob squads in der nähe landen, wenn dem so ist bleiben wir immer zusammen und versuchen die Gegner immer gemeinsam zu attackieren oder niederzuboxen
 
Hab gestern nur Octane gespielt... deshalb kann ich das nicht beurteilen da alles viel schneller läuft mit dem typ :daumen:
Vor ein Paar tagen hatte ich und mein Kumpel manchmal das Problem dass wir uns in Zeitlupe fortbewegten
 
SapphireXP schrieb:
Vor ein Paar tagen hatte ich und mein Kumpel manchmal das Problem dass wir uns in Zeitlupe fortbewegten
Liegt dann am Server, ist mir gerade gestern nach dem Patch mehrfach aufgefallen.
Wobei ich denke, dass viele gespielt haben und es einfach dann nicht mehr rund lief.
Ergänzung ()

Ich frage mich viel mehr warum gefühlt 80% der Leute bei Random Squads direkt zum 1. Drop wollen?!?
Ist in den meisten Fällen eine Garantie für den schnellen Tod. Sind die Leute einfach nur so geil auf Action oder einfach nur dämlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfangs bin ich auch ganz bewusst zu den Hotspots hin um zu Trainieren und um mich an das Spiel zu gewöhnen. Mittlerweile mach ichs nur noch um mal gleich am Anfang etwas Action zu bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnipp959
Am meisten nerven mich die Squadmembers die immer 3km vorrennen und dann natürlich plattgemacht werden ^^ Oder lieber erstmal looten wenn man down ist oder sich gleich ganz verpissen :(

Aber Spaß macht es trotzdem ;)
 
Elvis schrieb:
Am meisten nerven mich die Squadmembers die immer 3km vorrennen und dann natürlich plattgemacht werden
Und sich dann aufregen dass man nicht Hilft :freaky:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvis und Schnipp959
Zurück
Oben