News Apex Legends: Squads statt Einzelgänger im Battle Royale

-Ps-Y-cO-

Commodore
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
4.249
Ziel sei es, ein Spiel mit einer Lebensspanne von zehn Jahren anzubieten.

DLC Überflutung also hm?
Was ein Unsinn...
Und ich Idiot dachte wirklich EA bringt "Titanfall 3" raus...

"Eine Spielfigur direkt freizuschalten, kostet 7,50 US-Dollar, ansonsten werden etwa 15 Stunden Spielzeit veranschlagt. Aktuell werden nur zwei Charaktere angeboten Nicht jeder der bis zu 18 US-Dollar teuren Skins wird immer verfügbar gemacht. Dies soll zum Kauf anregen. "
 

maic

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2016
Beiträge
79
Werde es heute Abend auch mal testen aber wenn ich meine Origin Freundesliste so anschaue dann muss es ganz gut sein
 

Edimon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
481
Da ich von Titanfall 2 positiv überrascht wurde, hat mich der letzte Teil der News doch sehr enttäuscht. Apex ist sicherlich kein schlechtes Spiel, aber eben kein echter Titanfall-Nachfolger. Danke EA, noch eine Marke vernichtet.
 

ChrisM

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.423
EA hat sogar irgendwo die Tage dementiert, dass sie überhaupt an einem TF3 arbeiten, sagt schon viel.
 

RB6istGut

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2018
Beiträge
75
Ziel sei es, ein Spiel mit einer Lebensspanne von zehn Jahren anzubieten.

DLC Überflutung also hm?
Was ein Unsinn...
Und ich Idiot dachte wirklich EA bringt "Titanfall 3" raus...

"Eine Spielfigur direkt freizuschalten, kostet 7,50 US-Dollar, ansonsten werden etwa 15 Stunden Spielzeit veranschlagt. Aktuell werden nur zwei Charaktere angeboten Nicht jeder der bis zu 18 US-Dollar teuren Skins wird immer verfügbar gemacht. Dies soll zum Kauf anregen. "
Probiers mal aus. Das Spiel is sehr gut. Es sind alle bis auf 2 Spielfiguren freiheschaltet.
Abgesehn davon Ist es das erste BR spiel, das ich als "fertig" bezeichnen würde... und das 1 Tag nach Release.
 

Cl4whammer!

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
557
Abgesehn davon Ist es das erste BR spiel, das ich als "fertig" bezeichnen würde... und das 1 Tag nach Release.
Das hat mich auch schon fast erschrocken, es ist kein Steam Early Access Game welches auf einer Engine rennt welches das Spiel nie stemmen können wird. Dazu ist das Aim und movment nicht so buggy wie bei PUBG.

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, das ist krass ungewohnt. :o
 

NighteeeeeY

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.852
Neue Charaktere und Waffen können während der Saisonveranstaltungen freigeschaltet werden, stehen aber auch zum Kauf bereit. Eine Spielfigur direkt freizuschalten, kostet 7,50 US-Dollar, ansonsten werden etwa 15 Stunden Spielzeit veranschlagt. Aktuell werden nur zwei Charaktere angeboten, der Rest des Angebots steht vom Start weg zur Verfügung.

Exklusiv zum Kauf werden nur Skins, also kosmetische Extras angeboten. Diese können direkt gekauft werden, allerdings rotiert das Angebot: Nicht jeder der bis zu 18 US-Dollar teuren Skins wird immer verfügbar gemacht. Dies soll zum Kauf anregen.
:rolleyes: also nicht Free2Play sondern auch Pay2Win. Naja. Gestern kurz mal bei chocoTaco reingeschaut. Ich kann mit sowas nichts anfangen. Ist auch nur CoD mit anderen Skins. Langweilig. Kein Weaponplay. Einfach draufhalten. Ohne Taktik.

Sorry aber bestes BR am Markt....ja nee. Nichts kommt an die Komplexität von PUBG ran und ich hoffe dass dieses Rumgeballer auch bald so schnell wieder untergeht wie Blackout.
 

ApeHunter

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
750
Sieht doch eigentlich ganz gut aus, obwohl ich BR generell wenig abgewinnen kann. Chars nach 15h freischalten klingt auch plausibel. Verhindert ein zu schnelles Durchwechseln, ohne sich mit dem letzten mal etwas vertraut gemacht zu haben.

"Respawn stellte auch klar, dass Apex Legends Titanfall 3 ist. " Macht mich allerdings schon etwas traurig ... hätte gerne einen echten Nachfolger.
 

Steini1990

Commander
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
2.892
NEIIINNN!!! Kein Titanfall 3.😭
Toll. Da baut Respawn Entertainment so eine coole Science Fiction Welt mit Titanfall auf welche wirklich viele Möglichkeiten geboten hätte und dann machen sie einen Battle Royale Abklatsch daraus.

Ich hätte ja nichts dagegen gehabt wenn sie dieses Spiel zusätzlich herausgebracht hätten, aber so überwiegt der negative Anteil dieser Ankündigung. R.I.P Titanfall Genre. You will be missed.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hutzear

Commander
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
2.463

Corros1on

Commodore
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
4.404
Wenn man schon nicht mit eigenen Ideen glänzen kann wird von anderen die Konzepte kopiert.

Denen fällt echt nix mehr ein!
 

Freiheraus

Ensign
Dabei seit
Nov. 2017
Beiträge
213
Was ein für ein Spielekulturverfall, der Battel-Royal-Trend sorgt für Gleichschaltung im Shooter-Genre. Dieser "Hauch" infantiler Comic-Style alla Fortnite und Overwatch ist wirklich traurig in diesem Szenario.
 

Lord Horu$

Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.053
"Die Entwicklungsrichtung habe sich auf Basis von Experimenten und Prototypen nach dem Erfolg von PUBG ins Battle-Royale-Genre verlegt. Dies sei Teil des Kulturwechsels des Studios nach der Übernahme durch EA gewesen."

Darf ich ein Post Mortem für Respawn sprechen, oder ist das noch zu früh?

Ich mein heilige Sch****!
Das ist doch nur wieder ein Studio, was EA zum Opfer gefallen ist!
 

k0ntr

Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.794
Gestern auf Twitch gesehen. Erster Eindruck etwas positiv. Was mich stört ist, dass es so viele Extras in einem Spiel gibt, x verschiedene Items usw.

Da lobe ich spiele wie Fortnite die wenig Items haben (wo man auch weniger tragen kann). Ich kann das nicht mehr sehen wenn das Menü schon mit x tausend Sachen überfüllt ist.
 

ElvisMozart

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
8
Hab ca. 5 Runden gespielt.
Find's ganz unterhaltsam.
Das Gunplay ähnelt dem von CoD schon sehr. Nur gibt es hier keine Fahrzeuge.
Auf den Werbebildern sieht das schon sehr nach Overwatch aus, ist Ingame zum Glück nicht so :D
 

t3chn0

Captain
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
3.659
Ich war von Dr.Disrespects und Shrouds Stream schon angetan. Kaum Low-Gecampe als Sniper, ordentlich Action, viel Head on Head Combat, sehr schnell und dynamisch, hat mir gut gefallen.

Wie aber Jackfrags schon gesagt hat, wird das Spiel bald überschwemmt von Cheatern, weil es für die Engine einfach schon massig Hacks gibt. Nur eine Frage der Zeit bis alles verseucht ist.

Dennoch ist der Ansatz von dem Spiel super, sieht auch besser aus als COD.
 

Steini1990

Commander
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
2.892
Top