• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Apex Legends: Squads statt Einzelgänger im Battle Royale

Ah ok, ja dann werd ich in den 90 Tagen nicht weit kommen mit 4-5 Chars jeweils 25'000 Punkten

Aber für mehr liegts zeitlich nicht drin. Bei RoE konnte man die BP Level wenigstens mit Quests gezielt erspielen und nicht einfach nur mit reiner Spielzeit... Nunja - die Belohnungen sind auch nicht so berauschend. Gestern gabs immerhin im Lvl Up Box einen legendären Wingman Skin und epic Bangalore Skin. Normalerweise bekomme ich solche Dinge nur für Chars oder Waffen die ich kaum spiele :lol::lol:
 
Das ist ja nur Bonus XP um schneller zu Leveln im Battle Pass.
Man schaltet nichts frei indem man den max. XP Boost abruft.
 
Und wer behauptet was anderes?
Deshalb schreib ich ja, dass meine mögliche Spielzeit mich limitiert, ich schaffe dementsprechend max 100-120k BPP / Woche so und das wird realistisch bei Level 50 oder 60 enden. Bei RoE konnte ich mich durch die Zusatzquest an den Vielspielern mithalten im Battle Pass.
 
Gut, hatte ich falsch aufgefasst.

90 Tage sind ja gut 14 Wochen, sprich für Level 110 wären das im Schnitt knapp 8 Level pro Woche.
Wenn du 100k Bonus in der Woche schaffst, dann sind das ja über 200k insgesamt (noch ohne Party Boost den man in höheren Leveln erhält).
Zumindest bisher sind es auch immer gleich viel XP pro BP Level, 29,5k. Somit solltest du die Quote doch schaffen.
 
Schnipp959 schrieb:
Zumindest bisher sind es auch immer gleich viel XP pro BP Level, 29,5k. Somit solltest du die Quote doch schaffen.

Mal schauen, wär erstaunt wenn ich die 100k Bonus pro Woche konsequent schaffe. Im Moment ist es etwas viel mit 40h Arbeit Mo-Do, Freitag+Samstag Uni, Sonntags Semesterarbeit oder Hobby.

Wenn nicht ist auch egal ;-) Oder ich kauf dann die letzten Level noch :daumen::daumen:
 
Ok, ist natürlich eine etwas andere Belastung.
 
Also Apex mit Randoms kann man mittlerweile eigentlich komplett vergessen. Ist schon gruselig was man da an "Mates" bekommt. :freak:
 
Ja, das ist echt ne Zumutung, entweder bekommt man Anfänger, und man wird dann früher oder später von nem erfahrenen Squad weggemäht oder man bekommt irgendwelche Twitch Streamer mit 6000 Kills die aber einen auf Lone Wolf machen.
 
Ich spiele deshalb kein Random mehr, nur mit Mates.

Ich hatte schon 10 Spiele in Folge zu zweit oder alleine...
 
Wenn man stirbt weil mehrere Squads kämpfen oder einfach gegen ein besseres Team verliert, dann stört es mich ja gar nicht mal.

Mich stört aber an Randoms hauptsächlich:
  • ständig auf Hot Drops gehen und dabei keine/wenig Kommunikation
  • zu spät einen Landort ansteuern wenn andere Teams schon Waffen haben
  • Alleingänger die überall rein rennen und nicht im Squad zusammen bleiben

Aber generell nervt mich mittlerweile, dass viele taktisch gar keine Ahnung haben.


Wenn ich mit Leuten zusammen spiele, dann gehen wir auch mal auf Hot Drops, aber versuchen dann eben auch entsprechend zu agieren und kommunizieren.
 
ich hatte gestern selbst 6-7 Runden allein gemacht weil ich nur kurz Zeit hatte.
Alle Spiele, ohne Ausnahme, ist der Jumpmaster direkt bei 0 gedropped und dann mit 5-6 anderen Squads gelandet.
Durchschnittliche Rundendauer 2 Minuten, immer auf die Fresse bekommen.

Einmal war ich selbst Jumpmaster und als die anderen gemerkt haben, dass ich nicht gleich am Anfang droppe, sind sie allein runter... :/

Macht echt kein Spaß, wenn man nicht mit Mates spielt die man kennt.
 
Infect007 schrieb:
Macht echt kein Spaß, wenn man nicht mit Mates spielt die man kennt.
Selbst mit den Leuten die ich hier über den "Suche Mitspieler"-Thread gefunden habe war es schon deutlich besser, einfach weil man schon im TS/Discord sich abstimmen kann.
Je mehr man spielt umso besser wird es natürlich, aber mit einer neu gebildeten Gruppe geht es direkt schon besser als mit 90% der Randoms.
 
Ist halt blöd wenn man keine Mates zum Zocken hat :D Ich spiele ausschließlich alleine mit Randoms, liegt auch an den Zeiten bzw. das ich halt nur recht unregelmäßig spiele und keiner Apex zockt (bin 47, meine Kumpels sind vermutlich alle zu alt :p )

Es ist schon manchmal nervenzermürbend mit Randoms, wenn einer schon anfängt rumzustressen weil er nicht "seine" Legende wählen kann, hab ich schon genug .. oder halt die andernen schon erwähnten Dinge wie hirnlose Drops oder sinnloses weglaufen und einfach mal alleine ein anderes Team angreifen und dann rumschreien weil man nicht gleich über die halbe Map rennt um zu rezzen. Zum Glück gibts auch echt gute Runden, aber das verhältnis ist bestenfalls 5:1 würde ich mal sagen ^^ Trotzdem spiele ichs gerne.
 
Schnipp959 schrieb:
  • ständig auf Hot Drops gehen und dabei keine/wenig Kommunikation
  • zu spät einen Landort ansteuern wenn andere Teams schon Waffen haben
  • Alleingänger die überall rein rennen und nicht im Squad zusammen bleiben

naja, ich gehe immer in nen fight rein, das looten ist auf Dauer halt mies langweilig.
Durch das Ping System ist weitere Kommunikation unnötig.
Selbst wenn man nur Lappen Waffen hat, einfach jemanden um-mähen und schon hat man alles

Gerade neuere und aim schwache spieler looten sich ja zu Tode und gehen in einem Fight meistens trotzdem down.
 
Hat noch jemand ein Problem gerade ins Spiel zu kommen?

Gerade eine Runde gespielt, aber selbst nach Neustart des Spiels komme ich nicht in die Lobby.

Edit: Nvm, nach x-tem "Retry" ging es jetzt.
 
Schnipp959 schrieb:
Das ist ja nur Bonus XP um schneller zu Leveln im Battle Pass.
Man schaltet nichts frei indem man den max. XP Boost abruft.

Ne Kleinigkeit gibt's wenn man die Bonus-XP nutzt, und zwar ein Badge wenn man mit 7 Charakteren jeweils 250.000 Bonus-XP sammelt. Definitiv vernachlässigbar... :D



Schnipp959 schrieb:
Hat noch jemand ein Problem gerade ins Spiel zu kommen?

Gerade eine Runde gespielt, aber selbst nach Neustart des Spiels komme ich nicht in die Lobby.

Edit: Nvm, nach x-tem "Retry" ging es jetzt.

Hab das Problem ebenfalls seit ein paar Tagen, mal mehr mal weniger. Hin und wieder dauerts 'ne Minute bis das Lade-Icon verschwindet, manchmal hilft aber nur (teilweise mehrfaches) Neustarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnipp959
Ja.
Also ich die Frage gestellt hatte war es so zum ersten Mal passiert, momentan kommt es doch mal häufiger vor.
Entweder etwas warten oder neustarten, aber normalerweise bin ich dann doch innerhalb von 1-3 Minuten drin.
 
ansonsten einfach mal aus Origin ausloggen und wieder einloggen hat bei mir geholfen.
 
Zurück
Oben