Wer von Euch macht Fitness/Krafttraining? (1. Beitrag beachten)

Wer von Euch macht Fitnesstraining?

• Das habe ich nicht nötig.

Stimmen: 192 10,4%
  • Ist doch nur was für Machos.

Stimmen: 144 7,8%
  • Mache ich regelmäßig.

Stimmen: 983 53,3%
  • Ab und zu mal was Gesundes für meinen Körper.

Stimmen: 524 28,4%

• Umfrageteilnehmer
    1.843
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was, der Kerl ist 8x Mr. O geworden.
Den kennst du nicht? Der ist so oft auf dem Cover der Flex, etc.

Hey, nichts gegen Big Ron ;)
Zum Thema nur Armtraining: Wenns schon sein muss, nur die Arme zu trainieren, dann aber bitte wenigstens Bizeps UND Trizeps.

Hallo liebe Cb´ler,
Ich wollte fragen ob ich was an meinem Trainingsplan ändern kann. Ich bin 15 Jahre alt 1,78 groß und wiege zwischen 67-70 kg.
Montag: 1h Tennis
Dienstag: 20 min Bauchtraining
Mittwoch: 1.5h Wing Tsun + 2h Tennis
Donnerstag:90min Schulsport + 25 min Arme,Brust
Freitag: 1,5h Wing Tsun
Samstag:Tennisspiel (ca.3-4h)+ 20 min Bauch
Sonntag:30-45min Joggen
Noch eine Frage: Wäre es sinnvoll das Joggen durch Intervalltraining zu ersetzen? Ach un ich geh auch mal unter der Woche joggen, also nicht nur Sonntags. Wenn ich mit Gewichten arbeite dann für den Bizeps mit 12kg und 20wdh und nur einem Satz und 4-6kg Trizeps 20wdh auch nur ein Satz. Für die Brust mache ich 2x40 Liegestütze und für Rücken mach ich so ne komische Übung deren Name ich nicht kenne^^ Nur beim Bauchtraining weiß ich nicht weiter: Für den unteren Bauch lege ich mich vor mein Bett un hebe mich daran fest un lass meine Beien runter bis kurz vor den Boden und zieh sie wieder hoch (50 mal) Aber iwie is mein oberer Bauchbereich trainierter?! Wie sollte mein Ernährungsplan aussehen? Danke schonmal für die Hilfe!

Intervall Joggen ist dann besonders hilfreich, wenn du viel Fett verbrennen möchtest.

Dein Trainingsplan ist eigentlich sportlich gesehen ganz gut, aber wenn du gezielt auf Muskelaufbau aus bist, solltest du schon mehr ZEit dafür einplanen und alle Partien mit einbeziehen. Schultern hast du ja keine aufgezählt ;)

Ein guter Bauchtrainingsplan ist dieser hier : Waschbrettbauch Power Training von Fitness-Profi Christian Engel.

ja schultern mach ich auch so ne übung...aber ich will nur etwas kraft aufbauen nicht übertrieben viel^^

Wollte keinen neuen Thread aufmachen, glaube es passt ganz gut hier rein. Und vorher weg: Ich gehe morgen zum Arzt, aber heute ist nun mal Feiertag!

Ich hab ne kleine Prellung am Unterarm gehabt, eigentlich halb so wild.

Die Prellung war ziemlich klein und war auch gleich nach 3 Tagen weg. Seit gestern hat sich aber genau bei der Pulsader ein grosser Fleck breitgemacht, obwohl die Prellung weiter weg ist.

Schmerzen hab ich nur an einer kleinen Stelle, aber nicht wo der Fleck ist.

Vielleicht hat jemand mal was ähnliches gehabt oder kann mir irgendwie sagen was das ist? Find die Verfärbung nämlich übelst anormal, zumal noch dazu an der Stelle.

Anbei ein Bild:

Nachwirkungen einer Bräunungscreme ^^ . Wenns das nicht ist, keine Ahnung.

Bienenstich?

Nene die Prellung wurde verursacht durch einen Zusammenprall beim Training.

Eine Salbe für Sportverletzungen schadet sicher nicht.

Wenn es in den nächsten Tagen nicht besser wird, würd ich mal zum Onkel Doktor gehen.

Eine allergische Reaktion ist es sicher auch nicht?

Tja ich mache genaugenommen kein Training, fahre aber 1 mal die Woche beim Zeitungsaustragen mit 30-40 kg last ca. 15 Km Fahrrad. Ansonsten wäre da noch 2 Stunden Schulsport. Zu meiner Figur: Erstmal ich trinke selten Cola und wann ich das letzte mal Chips gefuttert habe weiß ich net ;) ich wiege mom 85-90 kg bei 1,73 m Größe. ich denke mal selber, dass das ein wenig zu viel ist, aber auch mit streng Vegetarischer Ernährung (Ja ich bin einer ;)) bekomme ich net weniger. Sonst habe ich von meier Arbeit ein paar Muskeln in den Arem und Große in den Beinen. Bauch ist eher rund, aber mahl ehrlich: Wer will ein Sixpack, wenn er ein Fass haben kann:king:

@ kuehnel91 & $t0Rm
Ich würde gleich morgen zum Arzt. Sieht übel aus. Allergische Reaktin würde ich net sagen, aber bin kein Arzt ;)

Zuletzt bearbeitet:
kuehnel91 schrieb:
Eine allergische Reaktion ist es sicher auch nicht?
Also ich wurde am Sonntag übelst zerbissen von irgendnem Insekt als ich im Garten war, ich schliesse das aber als Ursacher aus. Die Verfärbung ist halt genau um die Prellung rum, der Stich/Biss weiter weg.

Die Farbe hat sich heute morgen leicht verbessert, gehe aber trotzdem zur Sicherheit später zum Arzt. Training pausier ich mal für 2-4 Tage.

Trainiere regelmäßig, 115kg Bankdrücken, 130kg Kniebeugen 135 Kreuzheben :)
380 RAW :D

Hallo Leute.

Ich treibe regelmäßig Sport, d.h. ich schwinge 3 x die Woche Gewichte auf meiner Hantelbank. Nun ist die schon ein bisschen älter und ich wollte mir was neues zulegen. Nun wollte ich mal eure Meinung zu diesem Gerät hören:
http://cgi.ebay.de/Kettler-Kraftsta...9|66:2|65:12|39:1|240:1318|301:1|293:1|294:50

Da ich kein Freund von Fitnesstudios bin, kommt für mich nur ein kompaktes Gerät für zu hause in Frage.

Gruss Stephan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben