• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Werden die DLC's zu Weihnachten billiger?

Teh_Pwnage

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
407
Hallo Forum

da mir die dlc's einfach zu teuert sind warte ich auf weihnachten. Meint ihr die werden dann billiger ?
 
soweit ich es weiss, bleiben dlc gleich teuer, ausser vielleicht mit ein paar wenigen kurz aktionen - ich würde nicht damit rechnen.
 
Die nutzen doch alles aus, um mehr Geld zu verdienen. Zu jedem Feiertag machen die irgendwelche Preissenkungen für wasweisich für Spiele. Vielleicht hast du Glück und deine DLC's sind mit dabei.
 
Wie gewohnt für Toptitel auch zu Weihnachten keine Chance.

Da die CoD Kiddie Community seit Jahren die gleichen neu aufbereiten Spiele unterstützt, verkauft sich dieses Zeug längerfristig bzw. millionenfach weshalb du mal mit einer Vergünstigung vmtl. 2011/2012 rechnen kannst.

Aktuell ist gerade mal erst Modern Warfare 2 günstiger geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teh_Pwnage schrieb:
Hallo Forum

da mir die dlc's einfach zu teuert sind warte ich auf weihnachten. Meint ihr die werden dann billiger ?

warum nicht die beiden dlc´s waren doch erst vor ein paar wochen für die hälfte im store. Es könnte gut möglich sein das sie weihnachten nochmal billiger sind!°

Cod für Kostet im laden noch 30€ selbst bei amazon, bei steam für 25€
 
Naja. Erstmal danke für die Antworten, dachte das es schon für Weihnachten viel runtergesezt ist auf Steam aber was solls, dann kauf ich mir garkeins :(
Schade eigentlich. Diese Leute von Activision haben einfach nicht genug geld -.- das kotzt echt einen an :(

@Starspeed
Ich weiß, leider hatte ich nicht genug asche um es mir zu kaufen xD
 
Zurück
Oben