Werdet ihr bald auf DirectX-11 umsteigen?

Wann werdet ihr auf DX11 umsteigen?

• Umfrageteilnehmer
    163
  • Umfrage geschlossen .
Hmmm, ich weiß nicht, ich könnte mir vorstellen, dass für die meisten jetzigen HD5XXX-Käufer Direct X 11 irrelevant ist und nur die Leistung zählt - egal, ob unter DX9, 10 oder 11.

Ich werde erstmal auf die Grakas von NVIDIA warten, danach ein paar tests und erst dann entscheide ich mich welche es schließlich sein wird.

mfg

was noch fehlt in der umfrage ist: i

Ich werde erst 2012/2013 mir eine neue Grafikkarte mit DX11 holen.

Vorher kommt mir nichts neues auf den Tisch.

Werde so im Herbst auf ne dx 11 Karte von NVIDIA sofern ATI noch nicht die 6000er Reihe vorgestellt hat holen!!
;-)
derweil reicht mir die hd4890 noch vollkommen aus^^

Toecutter schrieb:
Die Grafikkarte allein reicht ja nicht, Windows 7 braucht man auch noch.

Ich steige mit dem nächsten PC um -> Windows 7 + DX11 Karte.

falsch, geht auch mit vista, hat auch seit 3 monaten DX11 ;)

wenn denn ganz klar von NV :) hoffe mal, dass es bald soweit ist

Ich warte noch 3 bis 6 Monate, da mir meine HD5750 nicht gefallen hat und ich jetzt lieber warte bis die Preise nach unten Rutschen (mit Fermi).

Solang dümple ich mit ner echt geilen Geforce 7300 LE rum -.-

Hm, ich warte noch darauf, das die Karten günstiger werden. Ich habe z.Z. noch ne 4870 drin. Wenn die 5850 unter 200€ zu haben ist schlage ich zu.

wo ist der punkt ich bin schon umgestiegen?

Also ich hab auch schon DX11 bestellt, am 16.1. eine ASUS HD5850 für 247€, allerdings warte ich noch auf die Karte... :freak: Dürfte hoffentlich in der nächsten Woche geliefert werden. Wollte zwar ursprünglich noch warten bis die Preise so bei 200 sind, jedoch ist mir leider meine HD3870 am 15ten übern Jordan und dann musste halt außerplanmäßig ne neue Karte her und es sollte auch was gescheites sein. Da ich ja eh eine HD5850 kaufen wollte und nicht erst eine andere und die mit Verlust dann wieder verkaufen, hab ich gleich die HD5850 genommen. Die 47€ mehr entsprechen wohl in etwa dem Verlust, den ich bei ner Übergangskarte hätte. Momentan überbrücke ich die Wartezeit mit einer alten Geforce 6600 von nem Kumpel :(

da meine 4890 nicht mal ein Jahr alt ist, werd ich noch bis zur HD6K oder gar HD7K und deren Nvidia-Pendants abwarten. Auf DX11 werd ich wohl verzichten müssen.

Aber eine kaufen werd ich sicher irgendwann, da ich leidenschaftlicher Zocker bin.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kreuze an [X] sobald die jetzige nicht mehr reicht und der Geldbeutel es zulässt.

Wenn Fermi nicht mindestens 20% schneller ist und SGSSAA kann, wirds eine 1,0-GHz-HD5870.

Sapphire Forum
Zurück
Oben