Wert einer X1800XT

M Polle

Lieutenant
Registriert
Juni 2005
Beiträge
941
Tag, ich hab zur Zeit eine X1800XT 512MB. Da ich über einen evtl. Wechsel nachdenke, wollte ich mal fragen, wie viel ich denn in etwa noch dafür bekommen würde. Sie ist ca. 1/2 Jahr alt mit Garantie nie geoced, etc.
Neu kostet die ja immer noch ca. 290€:rolleyes:
 
Du musst auch bedenken, dass du für wesentlich weniger Geld eine neuere bessere Karte bekommst. Also ich würde für so eine nicht mehr als 150€ bezahlen.
 
Naja, das wär mir zu wenig, da wart ich lieber noch ein Jahr und hol mir ne DX10 Karte;)
Hab aber auch nicht mit wesentlich mehr gerechnet...
 
ich denke du würdest bei ebay so 180-190 bekommen!


My Hobby-Station

Das Herz (CPU): Core 2 Duo Allendale E6400@1,15v
Kühler: Arctic Freezer 7 pro
Das Mainboard: Asus P5B Deluxe
Ram: 1GB Kingston Hyper X DDR2 750 @800 5-5-5-12 1,85v
Grafikkarte: Club 3D X1800XT 256MB
Der Kraftspender (Netzteil): Enermax Liberty 400 Watt
Scores: 3D Mark 05: 9.107; Aquamark: 100.547
(GFX: 16.607; CPU:12.547)
 
klar, aber wenn man zu weihnachten ohne viel Geld zu investieren von einer X1800XT zu einer X1950XT wecheln kann, is das doch ein lockendes Angebot. Aber ich habe es mir mittlerweile anders überlegt und hole mir zu Weihnachten 2GB Ram und hau meine 2x512MB raus!;)
 
Damit hast du dann auch bestimmt mehr Spass als mit einer X1950XT und nur 1 GB Ram.
 
Zurück
Oben