Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi leute
würde gerne von euch wissen was mein sys. noch so wert ist steig ich auf am2 um und da würde ich die teile auch verkafen steht alles in meine signatur nur der case bleibt
würde auch um die 250 euro sagen, aber net bei ebay... da wirds wohl etwas weniger sein... ich würde versuchen deinen pc an nen kollegen/bekannten oder so zu verkaufen, da wirste mehr kriegen
allein das case ist in nem guten zustand 100euro wert!
ist der amd eine mobile cpu? wenn ja ist sie auch midestens 70 euro wert.
die graka ist so gut wie ne gt also auch über 100euro. mit dem rest kommt man locker auf 300-350!
du solltest auf jeden fall erwähnen dass du die komponenten übertaktet hast der fairness halber. zwar bekommst du dann paar euro weniger dafür aber hast den etwaigen käufer nicht hinters licht geführt.
@ Cartago2202: Wenn Du mit den Preisen nicht einverstanden bist, kann man das auch etwas netter sagen. Abgesehen davon wäre eine Begründung für andere Preisvorstellungen nicht schlecht, zumal sich der Vorschlag von @rne im Rahmen des bisher Angegebenen bewegt.
Wenn Du an einer vernünftigen Diskussion kein Interesse hast: Bitte, muss ja nicht sein. Daher closed.
Viele Grüße, Tiguar
Edit: Nachdem die "Nettigkeiten" offenbar zwischen den Beteiligten geklärt wurden, kann´s nach etwas Aufräumen weitergehen.