Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Einzige was du noch tun solltest ist mal Googeln ob es Probleme mit deinem Board und der SSD gibt. Manchmal mögen die Controller SSD Platten nicht. Sollte aber in der Regel funktionieren.
Mit dem Speicher würd ich wohl klarkommen. System ist seid einem halben Jahr drauf und habe Programme + Windows XP keine 30Gb.
Werd dann mal nach der SSD schauen. Wollte die so die nächsten 3 Jahre nutzen. Sollte die doch normalerweise mitmachen, oder wie siehts bei den SSDs aus?
Die Lebensdauer ist nicht anders als bei den üblichen HDDs, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. 3 Jahre sind da kein Problem. Dazu sind sie unempfindlicher, kühler und natürlich absolut lautlos.
Und wenn dir der Platz reicht, ist sie klar einer vergleichsweise teuren (verglichen mit normalen HDDs) sehr lauten Velicoraptor vor zu ziehen, zumal die Velicoraptor einer guten SSD in nichts das Wasser reichen kann, schon gar nicht in der Performance. Da liegen tatsächlich Welten dazwischen anstatt den minimalen Unterschied zwischen der Velicoraptor und einer guten anderen HDDs.
Naja habe grad viel über Probleme bei OCZ & Supertalent Firmware gelesen, würde zu den Preisen noch nicht auf SSD setzen.
Wenn du die WD black nimmst und etwas Glück hast, bekommste schon die neue mit 500GB Platter und die sind schon verdammt schnell.
Samsung kommt mir schon seit 3 Jahren in keinen PC mehr, die vibrieren wie Sau und fehleranfällig sind sie auch.
Weiß vielleicht einer, ob die vorhin erwähnte G.Skill gleichwertig mit der erst kürzlich hier bei Computerbase getesteten OCZ Summit ist, oder ob da doch erhebliche Unterschiede sind.
Dürfte grob auf das selbe raus kommen. Am wichtigsten ist eigentlich nur das der Controller Chip nicht von JMicron, MTron oder Toshiba ist. Alle anderen sind in der Leistung ziemlich identisch.
Habe mich jetzt entschieden. Ich nehme jetzt die Intel X25-M G2 Postville 80GB und die Western Digital Caviar Black 1TB. Da zahl ich halt etwas mehr, habe aber denke ich nichts falsch gemacht.
Vielen Dank für die Hilfe, sonst würd ich jetzt einen lahme Veloceraptor kaufen.