Krimo94
Cadet 3rd Year
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Leider hab ich unter Belastung nach längerer Zeit einen BSOD mit der Meldung whea_uncorrectable_error.
Im Evntmngr bin ich leider auch nicht schlau geworden. Ich bin ratlos.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Schnittstellen sauber gemacht.
Bios resetet
Speicherdiagnose durchgeführt
Hab euch mal die dmps beigepackt
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU) Ryzen 5 5600X
- Arbeitsspeicher (RAM): 24 GB
- Mainboard: MSI X470 Gaming Pro Carbon
- Netzteil: KDLINK 600W
- Gehäuse: Areo Cool
- Grafikkarte: RTX 3050 INNO3D
- HDD / SSD: 1TB Platte 256 BGB ssd
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Leider hab ich unter Belastung nach längerer Zeit einen BSOD mit der Meldung whea_uncorrectable_error.
Im Evntmngr bin ich leider auch nicht schlau geworden. Ich bin ratlos.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Schnittstellen sauber gemacht.
Bios resetet
Speicherdiagnose durchgeführt
Ergänzung ()
Hab euch mal die dmps beigepackt
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: