Und 4 mit 2133 MT/s funktioniert nicht? 3600 MT/s ist eine erhebliche Übertaktung.K.o schrieb:Jetzt mit 3 RAMs läuft es auf 2133 MHz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und 4 mit 2133 MT/s funktioniert nicht? 3600 MT/s ist eine erhebliche Übertaktung.K.o schrieb:Jetzt mit 3 RAMs läuft es auf 2133 MHz.
Hi, ich hab mal jetzt wieder nur ein RAM verbaut auf der A2, ich teste danach mal die anderen slots. Ich habe soeben die CPU komplett rausgenommen, gesäubert, neue Thermal Paste raufgeklatscht ( obwohl ich erst vor kurzem neue raufgemacht hatte ) und wieder alles angeschlossen.LGTT1 schrieb:@K.o dann teste doch mal mit einem Riegel auf A1. Hatte ich tatsächlich auch schon das ein Speicherchannel gestorben ist (da war es die CPU) aner auf dem anderen lief das System noch ( kostet halt Performance) wie sind eigentlich die Temperaturen bzw. mit was wird die CPU gekühlt?
Vielleicht irre ich mich ja und es lief vorher nicht auf 3600 MHz, tut mir leid, kann da leider nicht genaueres sagen.TorenAltair schrieb:Und 4 mit 2133 MT/s funktioniert nicht? 3600 MT/s ist eine erhebliche Übertaktung.
Nein.K.o schrieb:Wäre es möglich nur Windows auf eine andere HDD zu übertragen, ohne die vorhandenen Daten auf der HDD zu löschen?
Schalte im Browser mal die Hardwarebeschleunigung aus und teste es.K.o schrieb:Erst nachdem ich den browser geöffnet habe, kam eins.
Und damit direkt in die Tonne kloppen. Bei den ganzen LLM kommt fast nur Müll raus. Sollte der Browser nicht crashen, wenn Hardwarebeschleunigung aus ist, dann ist es die Grafikkarte. Und bitte nicht das Fernabsatzgesetz mißbrauchen.. Rückgabe ist nicht gedacht sich durch 20 Teile zu testen.K.o schrieb:ChatGPT hat mir folgendes empfohlen