• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Whitcher2 Enhanced Edidition Win7 64

F.M.Guenni

Commander
Hallo Gemeinde.
Mochte mir oben genanntes Game zulegen. Finde das diese Spieleschmiede es verdient hat, selbige zu unterstützen.

Profitiert das Spiel von Win-7 64 gegenüber Win-XP 32 ?

Gleiche frage zu teil 1.

Gruß aus dem kalten Berlin. :schluck:

Teil 1 wohl kaum.
Teil 2 schon eher, wobei ich denke das du mit einem potenten System auch unter 32-Bit auf max. Settings spielen kannst. Unter WinXP wird insgesamt weniger RAM benötigt. In den Systemanforderungen werden auch für XP nur 3GB angegeben.

Mochte mir oben genanntes Game zulegen. Finde das diese Spieleschmiede es verdient hat, selbige zu unterstützen.
:daumen: Richtig so, CD Projekt geht den richtigen Weg.

Soweit ich weis hat Witcher 2 DX 9, aber Win 7 ist allgemein schneller auf CPU Seite und hat eine bessere GPU Vram Verwaltung. Wenn dein PC ein Quad ist und ausreichend Ram hat -> Win 7 64bit.

Hier ihr Shop ohne DRM: http://www.gog.com/gamecard/the_witcher_2

Gabs vor kurzem im Angebot für 10$, also unter 10€.

Zuletzt bearbeitet:
So kalt ist es doch in Berlin gar nicht. Hier ist es schon wieder über Null :P

Witcher2 stürzt bei mir leider in einer Tour ab, dass ist schon mal nicht der richtige Weg.

also bei den geringen unterschieden in der FPS ist das ja mal total egal aber recht hat er xp is schneller :)

@kaimauer lad dir ma neuesten grafikkarten treiber bei mir hatte das geholfen muss dazu sagen hab aber Nvidia nich ati

F.M.Guenni schrieb:
Finde das diese Spieleschmiede es verdient hat, selbige zu unterstützen.
Jup, finde ich auch. Wer bietet sonst noch kostenlose Erweiterungen ("Enhanced Edition") an und verzichtet zudem auf Onlinezwang und Steam?

Deshalb waren The Witcher 1 + 2 auch die einzigen beiden Spiele, die ich mir in den letzten beiden Jahren kaufte.
Ein Hoch auf CD Project! :schluck:

Zumindest bei der Hardware sieht es nach Gleichstand aus, aber das ist ja top Hardware. Wie es mit der Hardware von TE aussieht bin ich mir nicht so sicher...

Aber weil Witcher 2 nur DX 9 hat, kann man wohl bedenkenlos zum alten XP greifen.

Witcher2 stürzt bei mir leider in einer Tour ab, dass ist schon mal nicht der richtige Weg.
Jap bei mir leider auch seit der EE Version, wie man das Game so nachträglich versauen kann geht mir nicht ein. Wo bleibt der Hotfix? Es lief schon mal 100% rock stable ganz am Anfang.

Thead dazu: https://www.computerbase.de/forum/threads/witcher-2-stuerzt-ploetzlich-ab.1152346/

Zuletzt bearbeitet:
Aber für den Threadtitel gehört doch wieder jemand in die Kammer!

Sorry, hier moch mein System. :)
AMD X-3 720 BE
AMD 7850 2 gb
4 gb Ram
Win-XP 32 Home/Win-7 64 Ultimate.

Gruß
Guenni :schluck:

Zurück
Oben