Wie ändere ich die Höhe meines Monitors? (Gigabyte G27qc)

Tony Tyson

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2023
Beiträge
30
Ich checke es einfach nicht...
Hab ich den Monitor irgendwie falsch aufgebaut?
In Youtube-Videos verstellt der selbe Monitor butterweich und ohne Aufwand die Höhe. Liegt es daran, dass dieses Ding da im weg ist auf dem Höheverstellbereich? Das Ding bekomm ich da aber nicht raus. Ich kann das Ding nur wie ein Knopf leicht drücken. Über Hilfe würde ich mich seeeehr freuen.

Schönen Wochenende
 

Anhänge

  • image2 (2).jpeg
    image2 (2).jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 177
Kannst du den Monitor ganz runter stellen und die Schiene nach unten raus ziehen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tony Tyson
Einfach mal ins Handbuch vom Monitor schauen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tuetensuppe, Trinoo, wrglsgrft und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trinoo, wrglsgrft, GaborDenes und eine weitere Person
Ist vielleicht des gleiche, wie ich das von Iiyama Monitoren kenne, die auch mal gerne in der ganz unteren eingerasteten Position "fest sitzen".
Den Knopf zum lösen gedrückt halten, dann den Monitor erst noch mal nach unten drücken, dadurch löst sich die Rasterung und dann geht er nach oben.
 
Zurück
Oben