• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie am schnellsten und leichtesten große Dateien auf PS3 Festplatte bringen

@Akoh

Bei SSD gibs keine Umdrehungen :)

Wird auch sagen wer sich ne schnellere Platte einbauen will sollte wenns die Preise zulassen gleich zur SSD greifen. Von Platten mit 7200U/s wird ich ehr abraten das sich die Konsole nur unnötig mehr erwärmt. Zudem sollte sich die Geschwindigkeit nicht drastisch erhöhen. Das Problem ist auch das man keine Programme auf der PS3 hat die anzeigen könnten wie sich die Temps verändern. So könnte man noch wenigenst alles kontrollieren und rechtzeitig eingreifen bevor was ernsthaftes passiert.

ja wenn ich die platte schon tausche, dann soll da auch bisschen was an Speicher rein.
daher fällt ssd aus.

Naja so langsam werden die SSD Platten schon größer. Bis jetzt hab ich 250GB als größtes gesehen die sollten doch auch schonmal reichen oder ?

Tja aber wer kauft sich schon eine 250GB SSD, die teurer ist als die Playstation 3 selber?
Dann doch lieber eine 320GB HDD für 50€ :D

ne gescheite 128 oder teilweise 64er oder sogar 32er SSD ist teilweise teuerer als ne PS3...
ne 256 liegt definitiv weit über meinem geplantem Budget und erreicht gerade die Hälfte meiner anvisierten Größe.
definitiv keine option.
lass ma noch locker 2-3 Jährechen ins LAnd gehen bis sowas mal eben gemacht wird.

Also die 128GB Platten von Patriot welche ich schonmal sehr gut finde kosten 349€ das ist immerhin schonmal weniger als ne PS3 :D

Ne aber hast schon recht noch lohnen sie sich nicht wirklich weil sie einfach zu teuer sind. Vor allem die guten Intel Platten kann sich ja keine Sau leisten.

Mal sehen wie sich die Preise entwickeln.

Jedenfalls kauft keine Platten von OCZ auch wenn die Preise verlockend sind die Platten sind einfach nur schrott ;)

Zurück
Oben