Wie bekomme ich mit ATI Radeon 9600 XT wieder meine 100 fps bei CS?

Also ich habe jetzt ein neues OS drauf und ratet mal was passiert ist

Nichts!!! :( :( :(

C formatiert und es hat nix gebracht, na vielen Dank!

Ich weiss nimmer weiter HIIIIIIIILFEEEEEEEEEEE
 
dein Vorposter hat dir eine Datei angeboten die dir hilft. Achso wie du sagt wenn du doch die Smog laufst und ruckelt es bei dir. Das ist bei mir auch so sowohl bei einer Ti 4200 auch bei meiner Radeon 9600 Pro. Also wenn das nur bei der Smog auftrifft ist es normal.
 
ich habe zwar auch schonmal gelesen das eine opengl datei von cs völlig veraltet ist und man diese ersetzen kann
jedenfalls konnte ich bei mir noch net veststellen, dass cs irgendwann mal ruckelt
spiele zwar normal keine spiele aber auf LAN muss das ja mal sein
selbst mit 6x AA und 16x AF habe ich durchgängig meine 100FPS
ich ahbe zwar ne 9800nonpro aber bei cs sollte das ncith den unterschied machen
ausserdem müssten bei diesem opengl update ja alle ATi karten betroffen sein
und alle leute die ich kenne haben bei cs auch so mit ihrer ATi 100FPS
 
Auch neues OS hat nix gebracht habe weiterhin probs!
 
Die Hilfe von dem netten Kollegen habe ich auch in Anspruch genommen, hat aber ebenfalls nichts gebracht!
 
Hat noch jemand einen Rat für mich wäre n1!
 
Auch mit NGO 1.2 Treiber wirds nicht besser.

Mittlerweile ist es so, dass ich auch bei der GeForce schwnakungen habe.
Woran könnte das dann liegen?
Anscheinend ist es mittlerweile Hardware unabhängig!
 
also an der Grafikkarte selbst liegt es mit Sicherheit nicht.
Ich habe den gleichen Chip und etliche Treiber ausprobiert - ich hatte bei CS immer die 100fps konstant (sollte mittlerweile ja auch wirklich kein Wunder mehr sein).

Vielmehr würde mich mal die Overall-Performance Deines Systems interessieren? Ist die auch gesunken?
Es wird wohl an einer anderen Komponente (CPU, RAM?) oder der Software (Neuinstallation?) liegen.
 
Zurück
Oben