Wie bezahlen, play.google.com

enrico

Lieutenant
Hallo Leute,
habe gerade gelesen, dass das Google Nexus Tablet in Deutschland wohl ab September im play.google.com/store erhältlich sein soll.

Wie wird denn dort bezahlt?

Kredia- bzw. Debitkarte. Visa, Mastercard, American Express, Discover.

Geht auch über die Telekom Rechnung, soll aber auch mit Vodafone möglich sein, hab das irgendwo mal gelesen, weiß aber nicht ob das stimmt

Afaik geht das mit der Telefonrechnung, wenn du bei O2 bist. Mit Einschränkungen auch bei der Telekom & Vodafone:

- Du musst einen Vertrag bei der Telekom, Vodafone oder O2 haben. Ob Laufzeit- oder PrePaid-Vertrag kann je Netzbertreiber anders sein. Die genauen Bedingungen habe ich nicht im Kopf.
- Provider, ohne eigenes Mobilnetz, funktionieren nicht.
- Telekom und Vodafone haben zusätzlich die Voraussetzung, dass Du das Handy beim jeweiligen Netzbeteiber gekauft hast.
- Du darfst keine Custom-ROM installiert haben (bei O2 angeblich irrelevant)

Ansonsten, joa, über die (Prepaid) Kreditkarte oder die Gutscheinkarten, falls die hier zu uns kommen, irgendwann.

Die Prepaidkreditkarte ist der beste Weg, gibt es bei Wüstenrot gratis und ohne weitere Kosten oder Haken.

OK, danke.
Habe weder irgendwelche "Karten",
und auch kein Handy, und werde das Gerät sicherlich auch nicht bei einem Telekommunikationsanbieter kaufen.
Mal sehen was denn noch übrig bleibt... Wüstenrot ... ist doch ne Versicherung!
Habe hier im Ort: 3 mal Wüstenrot

Wüstenrot Bausparkasse AG Service-Center
Wüstenrot Bausparkasse AG Beratungsstelle
Herr... Wüstenrot Beratung

Dann bleibt dir nicht mehr so viel übrig, hoffe das die Prepaid Karten schnell zu uns kommen ^^.

ich denke hier geht einiges am thema vorbei .

Er möchte keine apps oder so kaufen sondern das Tablet.
Hier wirst du entweder auf den einzelhandel ausweichen müssen oder du brauchst zugriff auf eine kreditkarte

BOBderBAGGER schrieb:
ich denke hier geht einiges am thema vorbei .

Er möchte keine apps oder so kaufen sondern das Tablet.

genau!

Debitkarte = EC-Karte?
Da kenne ich wen, der mir das Nexus 7 bestellen könnte.
Ist von demjenigen die Karte gegen späteren Missbrauch durch mich geschützt.

Zurück
Oben