Für was lebe ich überhaupt?
Mein Leben ist echt zum

Meiner Mutter ihr "neuer" Freund(sie kennen sich jetzt schon 2 Jahre) hat jetzt meine Mutter verlassen.(die Vorgeschichte dazu kann man auch in diesem Thread finden)
Wir(meiner Mutter und ich) sind an Weihnachten zu meiner Oma gefahren,als wir bei Hildesheim waren (auf der Autobahn)hat er angerufen und gesagt,er sei so niedergeschlagen,weil er Weihnachten alleine verbringe müsse und er bringt sich um.
Meiner Mutter hat umgedreht.

Als wir Zuhause waren meinte er:
Was wollt ihr hier?
In der gleichen Nacht hat er meiner Mutter erzählt,dass er bei seiner Familie angerufen hat aber niemand zuhause war.Dann hat er sich so alleine gefühlt.
Nachdem er uns angerufen hat,hat sein Sohn angerufen und gesagt,er könne über Weihnachten zu ihnen kommen.Aber das hat er uns nicht gesagt!
Er war übrigens nur an Heilig Abend bei ihnen.
Jetzt hat er seine Sachen gepackt und ist wieder mal fort.
Er hat aber den Schlüssel da gelassen.
Er möchte die Wohnung behalten,aber er meint,solange er nicht in der Wohnung ist,zahlt er keine Miete.
Wir haben jetzt mit dem Hausbesitzer ausgemacht,dass wir nur die Hälfte bezahlen und er die von "IHM" gezahlte Kaution den Rest abzieht.
Das heisst im Klartext,dass wir 750Km weit weggezogen sind,für NICHTS.
Ich verfalle in Depressionen,in denen ich mich so schlecht fühle,dass ich mir wünschte,ich sei tot.
Februar werden wir wahrscheinlich wieder runtergehen(zurück).
In der Schule bin ich echt schlecht geworden,ich kann mich nimmer konzentrieren,sitz nur vorm PC,um mich abzulenken.
Ich fange meine Hausaufgaben um 0 Uhr an.
Schreibe schlechte Arbeiten,weil ich nichts lerne...
Deswegen stelle ich mir die Fragen,für was ich überhaupt lebe.
Nur um diesen ganzen Schmerz und Sorgen zu haben?
Ich mache mir Sorgen um meine Zukunft,ob ich es mal schaffen werde,mein Berufsziel zu erlangen.
Ich weiß nichtmehr weiter,was ich machen soll.
Es kann doch nicht ewig so weitergehen.
Es fängt schon an,wenn wir wieder zurückgehen.
Wir
müssen dann zum EX zurück,weil meine Mutter nicht genügend Geld hat Umzug,Wohnung alleine,wenn sie noch keine neue Arbeitsstelle hat.Der besäuft sich immer mit seinen "Bierchen" und man kann es ihm nicht abgewöhnen,er schaltet sein Gehirn ab,wenn man ihn darauf anspricht,ausserdem ist er schnell gereizt und flippt auch schnell aus.
Und ob ich auch in meine alte Schule kann ist nicht genau.
Die machen da Praktikum Ende Februar und innerhalb von nem Monat bekomm ich doch keine Praktikantenstelle.Das wird auch wieder ne Stoffumstellung,die nehmen ganz andere Sachen dran.
Aber hier oben "alleine" bleiben ist nicht gut.
Unten hätte ich auch wieder meine Freunde,wenn's auch nicht grad die Besten sind,aber es sind wenigstens welche.
Gute Nacht/Morgen