Wie bist Du denn drauf, Ey?

"Stress" mit Freundin Teil 2

Also erstmal was an dich @ pcwTJaR. Dein Spruch sagt die Wahrheit!



» ] Du siehst jeden tag 300 mädels, 250 kannst in der pfeife rauchen... von den anderen 50 sind 40 derb eingebildet, von den 10 sind 7 vergeben, und von den 3 sind 2 lesbisch, und die letzte verarscht dich!

Also vor 3 Tage schreib ich meinem schatz ne sms. So weit so gut. Wir reden n bissl und es is alles in Butter. Aber dann kam irgendwann ne mail von der die mir das Herz zerbrochen hat! "Ich glaube, dass mit uns wird nicht weiter klappen! Ich habe gemerkt, dass ich dich garnicht liebe ABER ich mag dich voll gerne können ja Freunde sein. Ich hatte nämlich, dass gefühl als ob du mein Kumpel und nicht mein Freund wärst!" Als ich die gelesen hab, dachte ich sofort an den klugen Satz von pcwTJaR!

Ich bin nich sauer auf die, dass sie Schluss gemacht hat, sondern darauf, dass sie mich verarscht hat.

Warum hat die dann auf die Frage " Willst du mit mir Zusammen sein" nach einem Tag überlegung mit "Ja" geantwortet??
Warum hat sie mir dann immer SmS geschrieben wo nur " Ich liebe dich!" drinstand?
Warum hat sie mich dann geküsst wenn sie mich dann garnicht geliebt hat?

Verstehe einer die Frauen!?!? :watt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 15 oder 16 Jahren sagt es sich leicht, wenn man meint das man jemanden liebt, weil man die Bedeutung nicht ganz versteht. Wenn Du mal 30 Jahre verheiratet bist, wirst Du evtl auch wissen was Liebe ist. Mit Küssen hat das nichts zu tun, Küssen kann man so viel man will, evtl wird einem warm ums Herz und in der Hose, aber ob es etwas mit Liebe zu tun hat, wage ich zu bezweifeln. Lebt Euer Leben, wenn es die Richtige ist, wirst Du schon merken ob es Liebe ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SeMsaY
@Der Clown

Ist doch völlig normal in dem Alter, ich sag mal so pauschal, alle Jungs und Mädels bis ca. 21 jahren sind meistens gar nicht geschaffen für eine längerfristige Liebesbeziehung, weil mann sich in dem Alter noch viel zuviel ausprobiert und austobt.

Sowas merkt man aber leider in den Jugendjahren nicht und nimmt vieles viel zu Ernst, später wenn man älter ist und daran zurückdenkt, lächelt man nur noch drüber, weil einem klar wird wie naiv man damals war.
 
Zuletzt bearbeitet:
....

Meint ihr ich würde mich besser fühlen wenn ich der nen Virus schicken würde?! :D
 
Hmm... da ich gerade einfach nicht schlafen kann, wird's Zeit, dass auch dieser Thread hier wiederbelebt wird. :\

Meine (lange) Geschichte gibt's im anderen Thread...

Aber ich kann so einiges einfach nicht verstehen.

Kennt vllt. sonst noch jemand das Gefühl, immer als einziger allein zurückzubleiben, ständig alle zu verlieren etc.?

Ja, ich weiß, wir müssen alle mit unseren Mist zurechtkommen und jeder hat so seine Sorgen und Probleme. Man teilt sich diese gegenseitig mit, fühlt sich zu diesen Menschen verbunden. Aber im Gegensatz zu dir selbst enden bei ihnen dann die Durststrecken/Misserfolge und es geht wieder aufwärts - bei dir selbst bleiben die Erfolge weiter aus. Und so kommen und gehen die Menschen wieder. Solange man sich die Sorgen teilt, hat man sich auch gegenseitig... sobald es dem anderen jedoch wieder besser geht, bleibt man wieder einmal allein zurück. Aber ist es nicht auch komplett absurd, den Menschen, die man mag, nicht Besserung in ihren schlechten Zeiten zu wünschen?

Außerdem... was ich immer wieder lese und auch selbst miterlebe - dass Leute ihre Freunde verlieren, sobald diese länger in festen Händen sind.

The Cure - This Is A Lie (Ambient Mix)

Why each of us must choose
I've never understood
One special friend
One true love
Why each of us must lose everyone else in the world

Irgendwie... zuerst die schöne Zeit bis zur Jugend. Man unternimmt oft was mit seinen Freunden, hat Spaß... und dann irgendwann wird aus dem Leben ein Wettrennen.

Die ersten mit fester Beziehung verschwinden irgendwann mehr und mehr aus diesem Freundeskreis und gemeinsamen Abenteuern... und mit der Zeit werden es immer weniger. Man kann nur hoffen, ebenfalls schnell jemanden zu finden, ob man wirklich will oder nicht - nur um dann nicht irgendwann alleine zurückzubleiben...

3. - Verliebtheit... wieso überhaupt?
Reicht der Paarungstrieb alleine für uns Menschen nicht? Wäre es so nicht viel einfacher? Warum immer wieder wie auf Drogen & Entzug dieselben Schmerzen durchmachen... immer wieder hoffen und immer wieder enttäuscht werden? :rolleyes:

Ist der Mensch für diese monogame Lebensart überhaupt geeignet? Klappt ja ohnehin immer seltener (siehe Scheidungen)...

Und 4. - Gesellschaft:
Denkt ihr nicht auch, die heutige Gesellschaft ist den Menschen selbst weit voraus? Wir leben nach einem Stil, für den wir nicht gemacht wurden bzw. noch nicht bereit sind. Der ganze Druck... ein dermaßen geregeltes Leben (Alltag... Arbeit)... passt das überhaupt? Oder warum leiden sonst immer mehr Menschen darunter?

Ich glaub fürs erste reichts mal...
Ich hoffe hier vllt. eine halbwegs interessante Diskussion starten zu können, die mir Stoff für meine nächsten Nächte liefert...

Also... Nacht...
 
Mir gefällt es nicht das ich als radfahrer in den strassen berlins immer so gefährlich nahe auf dicht besiedelten auto & LKW strassen fahren muss. Hinzu kommt das jedesmal um meine gesundheit bangen muss wegen ahnungslosen "ich mach schnell ma die tür auf der strassenseite auf" autofahrern ständig attackiert werde ... Ganz zu schweigen von all dem smog den einsaugen muss. Ich bin immer glücklich wenn ein fahradweg zur verfügung steht.
Fazit: Die strassen berins sind eindeutig zu klein :freak:
 
Mensch Kamikatze, jetzt reiß dich mal am Riemen! :)

Ich meine ich verstehe, dass dich das hart trifft.. Aber so lange jammern geht einfach nicht:
1) gehts dir dadurch nicht besser (mit Reden wahrscheinlich schon, aber irgendwann muss man da Distanz zu gewinnen)
2) ändert sich die Situation nicht!

Du musst da einfach mal nen Schlusstrich ziehen. So wie ich das sehe, hast du ein paar "Fehler" gemacht, die jeder denke ich mal macht. Nutze diese Gelegenheit und lass dich diese Dinge eine Lehre sein. Somit kannst du der ganzen Sache vielleicht das ein oder andere Positive abgewinnen, in dem du deinen Erfahrungsschatz und deinen Horizont erweiterst.

Auch wenn der Spruch bestimmt doof ist: "Andere Mütter haben auch schöne Töchter"! Soll heißen, dass es einfach nicht DIE Frau für einen gibt, sondern dass noch genug andere rumlaufen, die bestimmt ähnlich nett und sympathisch sind. (Im übrigen macht eine Frau, die sowas mit nem Kerl abzieht und ihn nicht klar zurückweist, auf mich einen recht miesen Eindruck --> Der Fehler liegt nicht unbedingt alleine bei dir).

Barney Stinsen hat mal gesagt: "You see, whenever i start feeling sick, i just stop beeing sick and be awesome instead! True Story!" und das ist genau das, was du auch tun solltest! :rolleyes: rumhocken und Trübsal blasen wird dich nicht weiterbringen. Such dir neue Freunde, die was taugen (hab meinen Freundeskreis die letzten 2 Jahre auch bißchen erweitert, das geht schon, insbesondere im Studium...), aber das wird nur gut funktionieren, wenn die merken, dass du nicht nur rumheulst...

Naja ansonsten zu 3.: Die Biologie ist halt so, schließlich hat das ja auch einen Zweck. Da gehts ja nicht um Psyche alleine, da gehts um Körperreaktionen, an denen z.B. kompatible Immunsystem erkannt werden... außerdem ist das eine recht eigensinnige Denkweise. Aus der Perspektive einer Frau macht eine lange, wenn möglich glückliche (weil verliebt) Beziehung bedeuntend mehr Sinn, da sie so sich und "ihre" Kinder versorgen kann. (Das wirkt heutzutage nur obsolet, weil Frauen sich in den aktuellen sozialen Sicherungssystemen flexibler selbst entfalten/versorgen können, auch mit Kindern.)

Zu 4.: Die Menschen leiden drunter, weil sie zunehmend Weicheier sind (insbesondere in der heutigen Wohlstandsgesellschaft). Früher hätte es das ganze rumgeheule nicht gegeben... :rolleyes: Viele Leute wissen garnicht, wie ABARTIG gut es uns/ihnen geht :freak:
 
Mich frustriert das keine Sau weiß wie man richtig Kreisverkehr fährt. Ich fahr immer richtig und die meisten anderen falsch und dafür wird man dann auch noch blöd angehupt nur weil die Leute das Konzept eines Kreisverkehrs nicht verstehen bzw. natürlich auch nie draüber nachdenken... :mad: :o

Merke: Wer sich in der äußersten Spur einordnet muss die nächste Ausfahrt auch wieder rausfahren und nicht anders!!! *grrrr*
 
Meine Freundin hat Ende januar mit mir Schluss gemacht.
Nach 7 Monaten schöner Beziehung. Nun ists vorbei. Ich bin zwar noch frustriert aber ich will jetzt nicht mehr alles aufschreiben weil mich das nur depri machen würde :)
Ich denke lieber positiv. Die nächste wird besser ;)
Let's hope. Die alte hat per sms schluss gemacht was ich überhaupt nicht verstehen konnte.
 
Hallo.

@Xopex:
Ja... jetzt geht's egtl. eh wieder. Musste jetzt einfach alles mal raus. Meist... je später es am Tag (bzw. in der Nacht) wird, desto weiter sinkt die Stimmung. Aber ich habe jetzt die Konsequenzen gezogen und jetzt... am Tag ist es jetzt egtl. relativ okay. :)

Nur das mit den Freunden und dem Wettrennen beschäftigt mich schon all die letzten Jahre. Finde es echt einfach nur furchtbar schade. :\
 
Hey.
Das ist echt ein scheiß Problem gewesen. Aber er hat genau das richtige gesagt. Du musst dich was mehr ablenken mit andren Freunden und wenn du darüber nachdenkst, dann musst du dir halt a) denken, dass sie mit ihm glücklich ist und das doch das einzige ist was du willst oder b) dass sie eine verdammte scheiße macht und damit abschließen.
Ich hatte bei meiner ex zuerst das erste angenommen... Später jedoch hat sie immer wieder meine Freunde und Freundinnen belästigt und ihnen zB bei schlach das gästebuch zugespamt =/
Deswegen denke ich jetzt b). Ich habe es versucht im guten auseinander zu gehen. Aber wer mich und meine Freunde nach der Trennung so anfährt wie sie es macht hat sie nichts andres mehr verdient als verachtung.
Wenn sie gegen dich aber nichts hat dann würde ich gucken ob man freund bleiben kann oder ganz trennen. Aber bitte mach dir nicht zu viel Gedanken. Das hatte ich auch ein paar Wochen. Und zurückblickend war es total unsinnig. Wirst irgendwann noch was besseres finden. Man muss wohl was lockerer an die sache rangehen als du/wir es gemacht haben :)
lg
Sebastian
 
Naja, geht ja gar nicht nur unbedingt um sie. Sondern war auch schon bei anderen Freunden und Freundinnen so der Fall...
Immer sehr gut verstanden, sich alles erzählen haben können usw. und seit sie vergeben sind, ging es irgendwie diesbezüglich abwärts...
 
-eraz- schrieb:
Mich frustriert das keine Sau weiß wie man richtig Kreisverkehr fährt. Ich fahr immer richtig und die meisten anderen falsch und dafür wird man dann auch noch blöd angehupt
Musste lachen als ich mir vorstellte, das du der einzige bist der "richtig" im Kreis herum fährt und alle anderen falsch. :D
Das erinnerte mich an die Geschichte:
Ein Autolenker hört im Radio: "Vorsicht auf der A1 - es kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen. Bitte fahren Sie vorsichtig und überholen Sie nicht." Der darauf: "Einer!? Hunderte!"

Was soll der Thread überhaupt? :freak:
Ich finde sowas komplett überflüssig hier auf Forumbase.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xie
Kamikatze schrieb:
am Tag ist es jetzt egtl. relativ okay.

:p, geschrieben um 23:35 Uhr. Alles klar Kamikatze :p...

Nein, jetzt mal im Ernst, habe deine Geschichte und deine Selbstmitleidsorgien hier und in dem anderen Thread mehr oder weniger verfolgt. Alter, ich finde es wirklich toll dass du deine Geschichte, hier, in einer mehr oder weniger anonymen Umgebung erzählst. Aber ich habe den Eindruck du solltest wirklich einmal raus. Raus aus der Bude, mit Freunden (nicht Mädels, Kumpel, mit denen du rülpsen, furzen und ohne weitere Probleme "De is geil, de wülli ficken" sagen kannst). Nicht nur physisch raus, raus aus deinem seelischen Tief.
Diese Umgebung hier kann dich Bestätigen, der gut zureden, und es bestärkt dich vllt. sogar, aber deine Feunde sind wir (ich pauschalisier das jetzt mal so) nicht. Wir sind nett, mehr nicht. Es ist wichtig dass man im Leben Menschen hat, von denen man WEISS, dass sie einen verstehen, und einem helfen können, du wirst der Erste sein der mich diesbezüglich bestätigt.

Aber ich meine wirklich du solltest deine Geschichte nicht uns, sondern Freunden erzählen, oder von mir aus deinem Vater (lass die Mutter mal außen vor; wenns um ihren Sohnemann geht, ist die äußerst subjektiv ;)).

Wie sagt man so schön "Life goes on", "Take it easy", "Keep rollin'" usw. usw. Je mehr du im Selbstmitleid versinkst, desto schlechter geht es dir.

Ich gebe dir abschließend noch die Möglichkeit, dich an mir abzureagieren, ich verkrafte das schon. Ich halte dich für ein Weichei. So, jetzt leg los...
 
Ich wollte mal einen schönen Thread aus der Versenkung holen.
Also: Wie seit Ihr denn drauf - ey?

Ich bin gerade angekratzt, weil ich aktuell meine Mutter pflege. Sie ist hochgradig dement und Pflegegrad beantragen, Ärztetermine etc. zehren gerade an meinen Nerven. Das Gesundheitssystem ist so schlecht organisiert, dass ich nach nun 3 Monaten das Gefühl habe, als wäre das, was erreicht ist eigentlich auch nach 1 Woche möglich gewesen - wenn das System nicht so lahm wäre.
 
Mr. Incredible schrieb:
Das erinnerte mich an die Geschichte:
Ein Autolenker hört im Radio: "Vorsicht auf der A1 - es kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen. Bitte fahren Sie vorsichtig und überholen Sie nicht." Der darauf: "Einer!? Hunderte!"

Der gefällt mir das ist echt klasse.

Ist in etwas wie bei Saturn wo es am Eingang einen Ausgang gibt wenn man nichts gekauft hat den Laden wieder Verlassen kann ohne durch die Kassen gehen zu müssen.

Mein Versuch den langen Gang von hinten bis nach Vorne zu schaffen um durch diesen Ausgang zu kommen war in etwa ähnlich. Man wird von 95% der Leute angerempelt oder bei Seite geschoben, und richtig böse angeschaut. Wenn die Leute dann hinter einem sind werde so kleine Nettigkeiten zugerufen welche ich hier jetzt nicht mitteilen werde. Kurz vor dem Ausgang ist mir so ein hübsches Kerlchen entgegen gekommen der hatte gleich den Spruch den ich für den Tag noch brauchte Zitat: „bist du maximal behindert?“ ganz ehrlich, ich wäre mit Ihm lieber nen Kaffee trinken gegangen oder so war ja schon sehr Hübsch…
 
Ich bin momentan eher psychisch gestresst/belastet. Mache mir schon seit einiger Zeit ernsthafte Sorgen um jemanden und denke echt immer öfter darüber nach (mal wieder) umzuziehen.
 
Ich hab mir die Hand gebrochen, wurde operiert und bin noch ca. 2-3 Wochen zuhause aber zocken geht ganz gut.

Schmerzen sind auch auszuhalten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich prophezeie mir wieder einen Mangel an Schlaf, dank des Herren hier zu meiner Rechten, der nachts so gerne ganze Wälder zersägt. :freak: Aber ich bin so müde... Warum wecken Schnarcher sich eigentlich nicht selbst mit diesem Krach? Die Schlafen den Schlaf der Gerechten. :D
 
Also sofern ich diesen über 16 Jahre alten Thread richtig interpretiere, sollen hier Befindlichkeitsbekundungen stattfinden, von denen man wenig beigeistert ist.

Ich kann kann mich nicht für die hier stattfindende Zensur begeistern.
Mir ist bewußt, daß das Forum nicht demokratisch geführt ist, aber eine Zensur freier Meinungsäußerung halte ich zumindest für fragwürdig.

Und ja, mir ist bewußt, daß auch dieses Posting der Zensur zum Opfer fallen wird.
 
Zurück
Oben