Wie DirectX 9.0c in XPCD integrieren?

MasterBlaster_

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne in meine XP-SetupCD DirectX 9c integrieren.
Nur dummerweise geht das nicht mit dem integrate-Befehl, auch extrahieren und integrate-Befehl mit der dxsetup.exe klappt nicht.

Ich hab schon ein bisschen mit einer Methode experimentiert, bei der man verschiedene Ordner und eine CMDLINES.txt erstellen muss. Dabei wird DirectX separat integriert. Das will ich aber nicht, ich will directx 9.0c direkt im I386-ordner integriert haben.

Weiß jemand von euch, wie das gehen könnte?

Wäre euch sehr verbunden. :)

Gruß MasterBlaster_

DirectX 9.0c ist in SP2 enthalten - und das lässt sich mit der Option /integrate integrieren!

Das ist aber die einfachste Möglichkeit.
Davon abgesehen, hat er nirgendwo geschrieben, das er SP2 nicht nutzen will.
Vielleicht hat er vor, SP2 auch zu integrieren und wusste nicht, das DX 9.0c da schon enthalten ist, was sein Problem schon gelöst hätte.

Also was soll dieser Satz inkl. übertriebener Darstellung von Satzendzeichen.

Nur so aus Neugier:
Aus welchen Grund sollten Leute keinen "Bock" haben, SP2 zu installieren?

Zuletzt bearbeitet:
F!o schrieb:
mit nLite klappts nicht, das hab ich schon versucht

@Motzki: ich wusste nicht, dass in sp2 die c-version drin is. :freak:
Ich benutze sp2, aber nur, weil ichs irgendwie nicht mehr runterkriege. :(

wie integriert man nun eigentlich dx90c in eine xpsp1-cd?

*EDIT*

ist in sp2 eigentlich auch schon der wmp 10 enthalten?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich glaube den muss man extra integrieren....ich nutze statt dem verbugten nLite lieber den guten XP-Iso-Builder, der kann das auf jeden Fall mit dem MP10, DX weiß ich nicht, aber probieren (glaube es aber nicht)...Wieso willst du diese cmdlines-Version nicht ?

@Gigantischer Uterus: Tolle Hilfe...Abgesehen davon, warum sollte man kein SP2 installieren? Hat der böse Billy da dem Kleinen was böses reingebaut? Oder stören die neuen Features, die man bei Bedarf auch abschalten kann? Oder ist es einfach nur, um aus Unwissenheit über ein gutes Produkt zu schimpfen, weil man gehört hat, das einer irgendwo gelesen hat, dass CS dann um 1 fps schlechter lief? Bitte konstruktive Beiträge, ok ?

Ach ja, und ein ! reicht aus...

Win XP ISO Builder damit kommst Du weiter.

XP + SP + Treiber + Zusatz zeugs verschmelzen und auf eine CD brennen. Sogar eine unattended Installation (ohne dabei sein zu müssen) solls tools können.

EDIT= Ups, zu lahm, mein Vorposter hat schon drauf hingewiesen!

thx Leute :)
die CMDLINES is mir zu umständlich, und angeblich (steht in der Anleitung dabei) kanns sein, dass es gar nicht richtig funzt. :(

ich versuch mal den xp-isobuilder

Zurück
Oben