Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
siehst stylisch aus ja hat ja auch vorne und hinten 1 120mm lüfter. jaja jetz kommen die wieder ja aber es ist ein fertig mod lahm usw. wenn ich die kohle hätte würde ich es mir auch holen. sieht aber cool aus mit dieser naja sag ich ma turbine .
Das mit dem 120mm Lüfter gefällt mir auch, aber sonst sagt mir es persönlich nicht zu, bin nicht so ein extremer Beleuchtungsfan. Sonst ist das Case ganz gut.
joa kann ich machen also die kanten sollen fast alle gefalzt sin den rest muss ich ma morgen gucken ich habs aber billiger gekrigt als bei dem link zu sehn ich habs mir stattdessen bei PC2000 bestellt
> http://www.pckauf2000.de/index.php?artnr=17834&quelle=hws <
Macht sich immer besser ein eigenes Design zu entwerfen! Bist bestimmt noch nicht so lang dabei (beim modden). Wirst mit der Zeit merken, dass es wesentlich cooler ist ein eigenes Case zu entwerfen. Muss ja nicht gleich ein Casecone sein, aber man kann ja jedes Gehäuse optisch aufwerten. Da reichen schon die ganz billigen für 10,-? (gibts auch bei ebay günstig). Irgend wann wirst du halt merken, dass du zwar Ideen hast, diese aber nicht an dem teuren neuen gekauften Case umsetzten willst (hat ja alles viel gekostet, kann ja was schief gehen).
Wie dem auch sei... jeder soll mit dem glücklich werden was er sich aufbaut !!!
Ich hab ein Xaser III und würd es mir nie wieder kaufen. Overdressed sag ich nur auch wenn es bestimmt funzt aber selbst ist der Mann. Wenn natürlich die Zeit oder so feht.
Über Geschmack lässt sich nicht streiten
Ich glaube der Lüfter vorne könnte gut zu höhren sein
wieso iss doch nen 120er die sind eigentlich leise und ich glaub das könnte sich aerocool nich leisten wenn nich bapp ich ihn an mein steuerung den is ruhe^^
werd ich haben dnek ich ma ok klappen iss imer so ne sacher wenn man aber fleglich mit umgeht geht das schon und sone ghostblenden is auch nichs chlech aber hat auch nachteile
naja erst ma abwarten wenn ichs hab geb ich nochma nen kommentar dazu ab
dieses case hat mich halt von inne und außen überzeugt inn von den um 90° gedrehten fesplattekäfigen und asusen das design der preis geht auch man hat auch ne kommplettaustattung an lüftern dabei
Also das Case sieht garned ma so schlecht aus, aber ich finde es reichlich überteuert . Aber wer das Geld hat der kann das Case sich ruhig zulegen, immerhin kann man 120mm Lüfter reinhauen was wirkich ned schlecht ist !
Was ich dir vorgeschlagen hätte wäre vielleicht dieses hier:
@ Bassbooster:
Das find ich jetzt wirklich lustig, erst schreibst du was von einem überteuerten Gehäuse und dann schlägst du ihm 2 Gehäuse vor die noch teurer sind als da andere. Das ist Logik.
Würd dir an dieser stelle eher zu folgendem Gehäuse raten, hab sleber gute Erfahrungen damit gemacht: Casetek CS-1019 Aluminium
@bassbooster
was ich nur etwas unlogisch finde, ist,dass du das oben genannte case für überteuert hälst, und dann selbst eins für 120€ vorschlägst. Ich würde dann eher das Casetek cs-1019 vorschlagen, dass kostet nur 80€, ist aus alu und ist das gleiche wie dass von dir genannte, nur dass es eine andere front hat
Joa Leude, wenn jetzt jeder (mich eingeschlossen) sein Faforit postet, dann wird der arme +Undertaker+ noch gaaaaaanz verwirrt. Nich dass er an seiner Entscheidung zu zweifeln beginnt.