Wie findet ihr das System

Ok :) vielen dank @Moonstrucker also ich persönlich fand das auch hässlig hab versucht es mir schön zu reden :D naja aber ich finde das NZXT Hush is immer noch das beste.Warum etwas von seagate?ist die t166 serie von samsung net besser und das netzteil ist doch auch ok?

@NT: In früheren Stresstests von THG sind BeQuiet immer wieder ein einigen Punkten negativ aufgefallen. Ok, im letzten Stresstest wo BeQuiet vertreten war, hat es ordentlich abgeschnitten und endlich mal den Stresstest überstanden, aber andere Hersteller wie SilverStone machen dies schon seit Jahren. In den aktuell zurückliegenden Test wird BeQuiet Attestirrt die Effizienz zu verbessern. Und das von mir vorgeschlagene SilverStone ist eines der Besten überhaupt in so allen Disziplinen (THG).

@Platten: Dazu kann ich dir nur aus eigener Erfahrung berichten und von Händlern meines vertrauens. Habe nicht gesagt, dass Samsung schlecht ist (habe in meinem System auch eine), aber für die Systemplatte ist bei mir eine Seagate Pflicht.

MfG

[EDIT:] und von den BeQuiets habe ich immer wieder lesen können, das diese doch ned so leise sind. Bei mir steckt ein SilverStone drin und das ist wirklich leise.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann eigentlich das genau Gegenteil behaupten:
Be Quiet ist 10 mal leiser als SilverStone (was nicht heißen soll, dasss SilverStone sher laut ist).

Im Prinzip spricht auch nur sehr wenig gegen ein SilverStone (fehlende Kabelmuffe, ev. Lieferumfang), schade nur, dass die nicht endlich mal was neues rausbringen. Denn ein verbessertes "Element" wäre nahezu unschlagbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben