Wie findet ihr den Pc?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diles

Cadet 1st Year
Wie ist dieser Budget Gaming Pc?

https://geizhals.de/?cat=WL
Lg:)

1. Was ist der Verwendungszweck?
Gaming

1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Ich würde größtenteils Shooter Games zocken also sowas wie: csgo,Battlefield usw. Und momentan auch: Minecraft, Rocket League
Ich würde gerne die meisten games auf hohen Einstellungen mit ca. 60 FPS oder mehr zocken

1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Ich werde mit dem Pc nichts bearbeiten

1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Sollte nicht wirklich laut sein sonst eigentlich nicht

1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
Ich möchte 1 Monitor benutzen
Dieser soll Full-HD sein mit 60HZ
Würde gern FreeSync benutzen

2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
  • Prozessor (CPU):
  • Arbeitsspeicher (RAM):
  • Mainboard:
  • Netzteil:
  • Gehäuse:
  • Grafikkarte:
  • HDD / SSD:
Nein Garnichts
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Es sollte ein Budget Pc sein ich würde höchstens 650€ ausgeben wollen

4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
Ich schätze mal frühestens in einem Jahr

5. Wann soll gekauft werden?
So in 2-3 Wochen

6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?

ich möchte ihn Selber bauen

• Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22
Mit Monitor und Präferie wirds schon knapp, aber es ist mit etwas mehr möglich. 60FPS in allen Spielen bei hohen Details wird aber schwer. Einmal die 450 Euro Konfig mit einem einfachen Monitor und Tastatur + Maus. Gehäuse ist Geschmackssache, hier einfach eines deiner Wahl nehmen, das in dein Budget passt.

QuerSiehsteMehr schrieb:
Mit Monitor und Präferie wirds schon knapp, aber es ist mit etwas mehr möglich. 60FPS in allen Spielen bei hohen Details wird aber schwer. Einmal die 450 Euro Konfig mit einem einfachen Monitor und Tastatur + Maus. Gehäuse ist Geschmackssache, hier einfach eines deiner Wahl nehmen, das in dein Budget passt.
Der Pc soll ca. 650€ Kosten Monitor usw geht auf den Preis
Ergänzung ()

Transistor 22 schrieb:
Meine Empfehlungen: https://geizhals.de/?cat=WL-1181975
Deine Wunschliste ist leider nicht einsehbar. Auf welcher Auflösung wird gespielt?
1080p 60HZ
Ergänzung ()

817907

817909
817913

Ergänzung ()

Diles schrieb:
Der Pc soll ca. 650€ Kosten Monitor usw geht auf den Preis
Ergänzung ()

1080p 60HZ
Ergänzung ()

817907

817909
817913
Da es ein Problem mit der Liste gab

Zuletzt bearbeitet:
RX 570 oder 580 bieten das bessere Preis/Leistungsverhältnis.
HDD streichen und dafür die SSD Kapazität auf 500GB steigern.
Beim NT würde ich eine Stufe hochwertiger nehmen mit dem Pure Power 11 500W, kostet Teilmodular 68€.
Wenn Geld knapp ist, vorerst auf den CPU Kühler verzichten und mit dem boxed arbeiten, unter Last ist meist eh die GPU lauter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben