Wie findet ihr diese zusammenstellung

ich glaube es ist hier sinnvoller, shadow_90 bei seiner system-konfiguration zu helfen, anstatt sich um graka-ergebnisse zu streiten ;).

beide karten haben ihre vor- und nachteile, welche er für sich besser findet, sollte er nehmen.

mfg
 
Es gut um gut spielbare (min.) FPS-Raten. Diesbezüglich ist die HD3870 im Gegensatz zur 8800GT oft an der Grenze, wie die von mir geposteten Ergebnisse eindeutig zeigen.


ich glaube es ist hier sinnvoller, shadow_90 bei seiner system-konfiguration zu helfen,

Das tun wir gerade.
 
Nun, das ist mein letzter Post in diesem Topic. Es ging nur darum, ob die HD3870 einbricht oder nicht. Und das tut sie nicht. Fertig und aus. Dass die GT schneller ist weis ich auch.

MfG
Jens

EDIT: nein, du hast davon geredet dass die HD3870 bei zugeschaltetem AA und AF einbricht. Selbst wenn du im Gegensatz zur 8800GT gemeint hast - ist dies nicht der Fall. Denn wenn eine Karte einbricht, dann ist es die 8800GT und nicht die HD3870. Die 3870 ist höchstens von vornerein langsamer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rede von "Einbrechen" im Vgl. zur 8800GT. Es geht darum, dass die GT bei bestimmten Spielen wesentlich besser spielbare FPS-Raten liefert.
 
Zurück
Oben