Ich grüße erstmal alle mitglieder die hier regestriert sind!!!
Bin neu hier und muss sagen ich liebe Computer Base ^^ also das ist mein erstes Beitrag!
Ich brauch neuen PC weil mein alter ist und für BF3 nicht geeignet ist!
Und so soll es aussehen(mein pc soll nicht zu teuer werden eben dem besten preisleistung verhältnis haben und für neue spiele voll ausreichen das man sie auf max-hoch spielen kann)
Mainbord: Gigabyte 268AP-D3
CPU: Intel i5 2400k
Graka: Club 3D Radeon HD 6870 X2 2048MB Aktiev PCIe 2.1 x16
RAM: 8GB Corsair Vengeance LP DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
HDD: 1000GB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 32MB 3.5" (8.9cm) SATA 3Gb/s
Netzteil: 550W be quiet! Straight Power BQT E8 80+ Silber
Laufwerk: ein Blu-ray brenner(hab mich noch nicht erkundigt aber es beeinflüsst sowieso die leistnug nicht also ist es egal)
Ich hoffe ich hab nix vergessen!^^ also erkennt jemand hier ein fehler oder besserungs bedarf? Bei HDD bin ich ir nicht sicher hab mich damit nicht so oft beschäftigt!
Vielen dank schon mal im vorraus für eure Beiträge und Kommis und sorry für recht-und grammatikfehler ^^"
Bin neu hier und muss sagen ich liebe Computer Base ^^ also das ist mein erstes Beitrag!
Ich brauch neuen PC weil mein alter ist und für BF3 nicht geeignet ist!
Und so soll es aussehen(mein pc soll nicht zu teuer werden eben dem besten preisleistung verhältnis haben und für neue spiele voll ausreichen das man sie auf max-hoch spielen kann)
Mainbord: Gigabyte 268AP-D3
CPU: Intel i5 2400k
Graka: Club 3D Radeon HD 6870 X2 2048MB Aktiev PCIe 2.1 x16
RAM: 8GB Corsair Vengeance LP DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
HDD: 1000GB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 32MB 3.5" (8.9cm) SATA 3Gb/s
Netzteil: 550W be quiet! Straight Power BQT E8 80+ Silber
Laufwerk: ein Blu-ray brenner(hab mich noch nicht erkundigt aber es beeinflüsst sowieso die leistnug nicht also ist es egal)
Ich hoffe ich hab nix vergessen!^^ also erkennt jemand hier ein fehler oder besserungs bedarf? Bei HDD bin ich ir nicht sicher hab mich damit nicht so oft beschäftigt!
Vielen dank schon mal im vorraus für eure Beiträge und Kommis und sorry für recht-und grammatikfehler ^^"