K
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
John Sinclair
Commander Pro
Für 15 Euro ist es OK. glaube aber auch nicht das es sehr Teuer normal ist.
Kostet normal so um die 40 bis 60 Euro
Kostet normal so um die 40 bis 60 Euro
K
Kynatix
Gast
Ja auf jeden Fall besser,als mein Medion Gehäuse 
Ok welches Modell ist es denn genau ?
Ergänzung ()
Ok welches Modell ist es denn genau ?
John Sinclair
Commander Pro
Das auf jeden fall, ich bin ja von den Desktop Gehäuse auf ein HTPC umgestiegen.
Das ist mein Gehäuse : https://www.alternate.de/Cooltek/G3-HTPC-Gehäuse/html/product/1106974?
Das ist mein Gehäuse : https://www.alternate.de/Cooltek/G3-HTPC-Gehäuse/html/product/1106974?
K
Kynatix
Gast
Ok krass das ist klein. Bist du denn zufrieden damit. Mit der Kühlung usw ...?
John Sinclair
Commander Pro
Ja ich bin zufrieden, da ich keine EGO Shooter spiele sondern nur Aufbau Games (C&C / Anno u.s.w.) reicht die Kühlung aus. Einzieg die beschränkung auf ein CPU Kühler Höhe auf 135 mm ist bissel nervig
CPU liegt meistens so um die (volllast) bei 65 bis 75 ° und GPU liegt bei voll last bei 85° also alles Werte die
noch im Limit sind. Bei Zeiten werde ich aber auf nee Wakü umsteigen. Einzig im Hoch Sommer muss ich die CPU & GPU etwas begrenzen, wenn z.b. draußen 35 bis 40° herrschen
Wie z.b. diesem Sommer an einigen Tagen. Aber jetzt bei den Temps lass ich alles normal laufen 
CPU liegt meistens so um die (volllast) bei 65 bis 75 ° und GPU liegt bei voll last bei 85° also alles Werte die
noch im Limit sind. Bei Zeiten werde ich aber auf nee Wakü umsteigen. Einzig im Hoch Sommer muss ich die CPU & GPU etwas begrenzen, wenn z.b. draußen 35 bis 40° herrschen
Zuletzt bearbeitet:
K
Kynatix
Gast
Ja ich spiele auch keine EGO Shooter mehr. Zocke gerade F1 2019. Läuft auf ultra settings mit 60 fps 
Gibt es ja gerade kostenlos bei Steam dieses Wochenende.
Gibt es ja gerade kostenlos bei Steam dieses Wochenende.
John Sinclair
Commander Pro
Da einzieg Renn Spiel was ich damals mal gesuchtet habe war Motoracer (Motorrad Rennen) das würde ich gerne nochmal spielen, nur finde ich das nirgends, da ich die CD´s nicht mehr habe. Das müste auf der Hardware von heute mega laufen
Das wäre auch noch ein cooles Gehäuse 
https://www.computerbase.de/news/gehaeuse/linkworld-azza-pyramid-804.69684/
Aber viel zu teuer
https://www.computerbase.de/news/gehaeuse/linkworld-azza-pyramid-804.69684/
Aber viel zu teuer
K
Kynatix
Gast
Ok, findest du 60 FPS sind gut auf ultra Settings mit meine Hardware ?
John Sinclair
Commander Pro
60 Frames sind meiner Meinung nach ausreichend. Bei Ego Shooter gibt es nach oben keine Grenze.
Weil du da ja auch auf Feinde (PvP) treffen wirst. Aber da muss dann auch der Ping stimmen. Bei einem scheiß Ping bringen dir die hohe Frame nix. Und da Deutschland leider im Internet das nachsehen hat, gegenüber andere Länder wird sich da in der nächste Zeit auch nix ändern. Ich spiele z.b. auch noch Aion aber auf NA, und da habe ich zwar zwischen 60 und 75 Frames, aber leider nur ein Ping von 150 bis ultimo. Ergo hast du zwar ein schnellen Bildaufbau, aber Deine Fertigkeiten bekommt der Server teilweise verspätet mit, deswegen mache ich da meistens nur PvE und ganz selten PvP.
Weil du da ja auch auf Feinde (PvP) treffen wirst. Aber da muss dann auch der Ping stimmen. Bei einem scheiß Ping bringen dir die hohe Frame nix. Und da Deutschland leider im Internet das nachsehen hat, gegenüber andere Länder wird sich da in der nächste Zeit auch nix ändern. Ich spiele z.b. auch noch Aion aber auf NA, und da habe ich zwar zwischen 60 und 75 Frames, aber leider nur ein Ping von 150 bis ultimo. Ergo hast du zwar ein schnellen Bildaufbau, aber Deine Fertigkeiten bekommt der Server teilweise verspätet mit, deswegen mache ich da meistens nur PvE und ganz selten PvP.
K
Kynatix
Gast
Mein Prozessor liegt bei 60 Grad also beim Gaming. Artic Freezer 13 sei dank. Grafikkarte beim Gaming 44 Grad
Trotz Medion Gehäuse. Bin mal auf das Thermaltake Gehäuse gespannt,wie da dann die Themperatur ist 
John Sinclair
Commander Pro
Also ich habe bei meinen Gehäuse den https://www.alternate.de/Scythe/Katana-5-CPU-Kühler/html/product/1499694? aber nicht mit 1 Lüfter sondern mit 2 Lüfter.
K
Kynatix
Gast
Habe eine 50 K Leitung von Unitymedia. 10 er Ping,48,57 download und 9.73 Upload 
John Sinclair
Commander Pro
Naja ich hab VDSL 250 von der Telekom, mit 5 ms, nur das bringt dir nix. Weil der Ping zu dem Game Server zählt und nicht zu Provider.
K
Kynatix
Gast
Sycthe kenn ich. Hatte mal ein PC mit q9550 2,83ghz und amd radeon 4830 512mb Grafikkarte und asus p5q mainboard
und 2 hdds 2tbs und eine Samsung 840 evo 250 gb ssd
Ein fetten Sythe kühler hatte ich auch noch
und 2 hdds 2tbs und eine Samsung 840 evo 250 gb ssd
Ein fetten Sythe kühler hatte ich auch noch
John Sinclair
Commander Pro
Ich schicke dir mal nee PM.
Mit ATI Karten habe ich immer Probleme, entweder sind diese ausgestiegen weil zu hohe Temps.
Oder aber wegen Treiber Probleme. Deswegen kommt bei mir keine AMD Hardware mehr im Rechner.
Egal ob CPU oder GPU.
Mit ATI Karten habe ich immer Probleme, entweder sind diese ausgestiegen weil zu hohe Temps.
Oder aber wegen Treiber Probleme. Deswegen kommt bei mir keine AMD Hardware mehr im Rechner.
Egal ob CPU oder GPU.
pcblizzard
Captain
Willst Du jetzt eigentlich für jede Komponente einen "Wie findet ihr xy"-Thread eröffnen? https://www.computerbase.de/forum/threads/wie-findet-ihr-dieses-netzteil-von-seasonic.1902938/
John Sinclair
Commander Pro
Ich habe mit ihm über TS gesprochen, das es falsch war.
Also nicht groß meckern. Wir haben einiges besprochen
und ich schätze mal das der Bereich geschlossen werden kann,
aber das liegt am TE . ergo muss er sich melden.
Also nicht groß meckern. Wir haben einiges besprochen
und ich schätze mal das der Bereich geschlossen werden kann,
aber das liegt am TE . ergo muss er sich melden.