Wie findet ihr dieses Gehäuse und welches Modell ist das genau?

K

Kynatix

Gast
Habe für das Gehäuse nur 15 Euro bezahlt im Secound Hand Laden. :)
Und wie viel ist es Wert?
Thermaltake? (Modell)

Anhänge

• 20191102_035305.jpg
    20191102_035305.jpg
    788,2 KB · Aufrufe: 636
Für 15 Euro ist es OK. glaube aber auch nicht das es sehr Teuer normal ist.
Kostet normal so um die 40 bis 60 Euro

Ja auf jeden Fall besser,als mein Medion Gehäuse :D
Ergänzung ()

Ok welches Modell ist es denn genau ?

• Gefällt mir
Reaktionen: John Sinclair
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Ja ich bin zufrieden, da ich keine EGO Shooter spiele sondern nur Aufbau Games (C&C / Anno u.s.w.) reicht die Kühlung aus. Einzieg die beschränkung auf ein CPU Kühler Höhe auf 135 mm ist bissel nervig

CPU liegt meistens so um die (volllast) bei 65 bis 75 ° und GPU liegt bei voll last bei 85° also alles Werte die
noch im Limit sind. Bei Zeiten werde ich aber auf nee Wakü umsteigen. Einzig im Hoch Sommer muss ich die CPU & GPU etwas begrenzen, wenn z.b. draußen 35 bis 40° herrschen ;) Wie z.b. diesem Sommer an einigen Tagen. Aber jetzt bei den Temps lass ich alles normal laufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich spiele auch keine EGO Shooter mehr. Zocke gerade F1 2019. Läuft auf ultra settings mit 60 fps :)
Gibt es ja gerade kostenlos bei Steam dieses Wochenende.

Da einzieg Renn Spiel was ich damals mal gesuchtet habe war Motoracer (Motorrad Rennen) das würde ich gerne nochmal spielen, nur finde ich das nirgends, da ich die CD´s nicht mehr habe. Das müste auf der Hardware von heute mega laufen ;) Das wäre auch noch ein cooles Gehäuse ;)
https://www.computerbase.de/news/gehaeuse/linkworld-azza-pyramid-804.69684/

Aber viel zu teuer ;)

60 Frames sind meiner Meinung nach ausreichend. Bei Ego Shooter gibt es nach oben keine Grenze.
Weil du da ja auch auf Feinde (PvP) treffen wirst. Aber da muss dann auch der Ping stimmen. Bei einem scheiß Ping bringen dir die hohe Frame nix. Und da Deutschland leider im Internet das nachsehen hat, gegenüber andere Länder wird sich da in der nächste Zeit auch nix ändern. Ich spiele z.b. auch noch Aion aber auf NA, und da habe ich zwar zwischen 60 und 75 Frames, aber leider nur ein Ping von 150 bis ultimo. Ergo hast du zwar ein schnellen Bildaufbau, aber Deine Fertigkeiten bekommt der Server teilweise verspätet mit, deswegen mache ich da meistens nur PvE und ganz selten PvP.

Mein Prozessor liegt bei 60 Grad also beim Gaming. Artic Freezer 13 sei dank. Grafikkarte beim Gaming 44 Grad :) Trotz Medion Gehäuse. Bin mal auf das Thermaltake Gehäuse gespannt,wie da dann die Themperatur ist :)

Naja ich hab VDSL 250 von der Telekom, mit 5 ms, nur das bringt dir nix. Weil der Ping zu dem Game Server zählt und nicht zu Provider.

1572667124838.png

Sycthe kenn ich. Hatte mal ein PC mit q9550 2,83ghz und amd radeon 4830 512mb Grafikkarte und asus p5q mainboard
und 2 hdds 2tbs und eine Samsung 840 evo 250 gb ssd :)
Ein fetten Sythe kühler hatte ich auch noch :D

Ich schicke dir mal nee PM.

Mit ATI Karten habe ich immer Probleme, entweder sind diese ausgestiegen weil zu hohe Temps.
Oder aber wegen Treiber Probleme. Deswegen kommt bei mir keine AMD Hardware mehr im Rechner.
Egal ob CPU oder GPU.

Ich habe mit ihm über TS gesprochen, das es falsch war.
Also nicht groß meckern. Wir haben einiges besprochen
und ich schätze mal das der Bereich geschlossen werden kann,
aber das liegt am TE . ergo muss er sich melden.

• Gefällt mir
Reaktionen: pcblizzard
Zurück
Oben