Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das is lüftereinlass
gerade das finde ich kuhl da mein nt immer heiß läuft und der luftstrahl direkt auf die lüftungsschlitze des nt´s geht.
naja er is schon okay...
thx bye hoover
, denn den g23 von jehoover habe ich auch gesehen, und der gefiel mir nun überhaupt nicht. tja, such is life.
poste aber bilder, asap. noch ist es nicht da.
traue mich schon jetzt kaum bilder von meinem alten gehäuse zu machen, weil dieses abgeschabte window-kit dings ... und dann da drin ein p4c@3,3gig noch schneller als der allerneuste p4 3,2c fsb800....
Also den alten hätte ich wahrscheinlich komplett schwarz lackiert, sonst sieht der sauber verarbeitet aus... Um aber doch mal was zu kritisieren: Die Lüftersteuerung vorne hätte ich entweder gekauft, wenn ich vor hätte, den Tower zu lackieren oder ich hätte eine in Weiß genommen, passend zum Gehäuse.
also jungs auf die sache mit dem elektronik kack kann man echt verzichten (ich rede von der abschirmung)!!!!mein papa hat son messding und das war noch im akzeptablen bereichen!!!!es ist schlimmer wenn der rechner auf ist wenn er an ist!!!!!Wollte auch nur was dazu sagen !!!!!!